“Erstes Haus am Platze - Erste Sahne !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Drei Mohren

Steigenberger Drei Mohren
Nr. 1 von 32 Hotels in Augsburg
Augsburg, Deutschland
“Erstes Haus am Platze - Erste Sahne !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wer das Hotel Drei Mohren früher einmal besucht hat, wird es heute nicht mehr wiedererkennen. Luftig, hell und gediegen ist der Grundeindruck. Die Mischung aus zeitloser Eleganz kombiniert mit altehrwürdigen Kunstgegenständen gefällt. Details, wie die liebe- und niveauvoll ausgestattete Bibliothek im Empfangsbereich zeigen, dass man es hier wirklich ernst meint mit der Gastlichkeit.
Das Zimmer war gepflegt und alles in Ordnung. Auch hier hat das Interieur überzeugt. Sehr nett auch der Saunabereich. Das im Hause befindliche Fine-Dining-Restaurant "Satori" verdient seinen Namen wirklich. Einzig im hauseigen "Maximilians" scheint das Personal noch nicht ganz auf Vordermann zu sein, was sich sowohl auf Küche wie auf Service bezieht. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Die Bar hat uns sehr gut gefallen. Tolles Ambiente und sehr guter Service.
Wir werden jedenfalls auch unsere nächste Gesellschafterversammlung hier abhalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Temponaut!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe „temponaut“,

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Drei Mohren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie das Fine-Dining SARTORY und die Bar 3M besonders geniessen konnten.

Wir freuen uns über ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße aus Augsburg

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das kürzlich kernsanierte Steigenberger Hotel liegt in absolut zentraler Lage an der belebten Maximilianstrasse mit Kopfsteinpflaster und regem Strassenbahnverkehr. Wer Ruhe sucht, sollte ein Zimmer nach hinten buchen. Vorsicht: die Zimmer um den Teehof haben Fenster, die sich nicht öffnen lassen. Frischluft gibt es hier nur durch ein kleines Oberlicht.
Ansonsten ist alles auf dem neuesten Stand und wohnlich einherichtet. Die Innenarchitektur überzeugt durch warme Töne und Funktionalität. Allein die Duschköpfe sind zu dicht an der Wand, so dass hier vom Gast etwas Geschick gefordert ist. Gute Betten. Ordentliches Frühstück und gute Küche im Hotelrestaurant. Sehr guter und netter Service.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Reiserahner!
Lieber „reiserahner“,

im Namen des gesamten Teams des Steigenberger Drei Mohren, bedanken wir uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Schön, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierung gefällt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Ihr Drei Mohren Team
Kirchdorf/Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Auf einer Augsburgreise mit einem historischen Dampfzug wurden wir ins Hotel Drei Mohren von dem Reiseveranstalter einquartiert.
Es ist wirklich das beste Hotel am Platz. Auf der Maximilianstrasse gelegen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten per Fuss in wenigen Minuten, sowie die meisten Restaurants und Geschäfte.
Das Hotel hat eine totale Renovierung durchgemacht und die Zimmer sind modern und angenehm. Lediglich die Nummerierung dr Zimmer führt zu Verwirrung. Offensichtlich ein bekanntes Problem aber das Management tut nichts. Aber das ist eine kleine Nebensächlichkeit.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Wir hatten den Bundesinnenminister nebst Bodyguards als Tischnachbarn.
Die Bedienung und Empfang waren stets freundlich und zuvorkommend.
Nachdem was Augsburg alles zu bieten hat konnten wir nur die Hälfte sehen. WEir kommen bestimmt wieder und werden auch wieder im Drei Mohren absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, talerman!
Lieber „talerman“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns eine positive Rückmeldung zukommen haben lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Netter Empfang, kleine aber schöne Zimmer. Leider liess sich Verbindungstüre nicht automatisch offen halten, sodass wir die ganze Zeit einen Stuhl anlehnen mussten. Frühstück umfangreich und sehr gut. Einfache und kostenlose WIFI-Nutzung. Also rundum zufrieden und würden wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Alexander B!
Liebe „Alexander B.“,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Hildesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Rezeption freundlich, schneller check in.Wir hatten 2 Zimmer zur Hauptstr, Zimmer relativ klein, Fenster öffnen wegen Lärm nicht möglich, Klimatisierung und Belüftung eher grenzwertig.Lage Hotel sehr zentral, fast alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen.Frühstück sehr gut. Parken 16 € pro Tag - Zugang vom Parkaus nicht sehr glücklich gelöst, teilweise noch Baustelle.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Birgit S!
Drei_Mohren, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebe „Birgit S“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf Trip Advisor genommen haben.

Schade, dass Sie unser Haus bei Ihrem Aufenthalt nicht komplett überzeugen konnte und Ihnen die Größe des Zimmers und die Belüftungsmöglichkeiten nicht zugesagt haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Mitarbeiter, die Lage des Hauses und das Frühstücksbuffet beeindrucken konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus an der prachtvollen Maximilianstraße im Herzen Augsburgs zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Steigenberger Drei Mohren – Team.
Stettfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Während einem Städtetrip nächtigten wir im Steigenberger Drei Mohren in Augsburg.

Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Einige Attraktionen wie die Augsburger Puppenkiste, das Rathaus und viele Restaurants kann man zu Fuss erreichen.

Wir wurden in einem grossen Empfangsbereich freundlich begrüsst. Die Hotelbar war immer gut besucht und liegt genau neben dem Haupteingang. Auf unser Zimmer gelangten wir über einen langen Korridor. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr ruhig, da sich das Hotel in der Fussgängerzone befindet. Das Zimmer war gross, mit TV, Wifi und sehr modernem Bad mit begehbarer Dusche ausgestattet.

Weil wir zu Ostern in Augsburg waren, war unser Zimmer mit einem kleinen Osternest mit zwei Schokoladenhäschen und Eiern geschmückt. Neben dem Osternest konnte man sich Kaffee oder Tee selber zubereiten. Im Bad findet man Kosmetikprodukte wie Shampoo, Bodylotion und Duschgel.

Das Hotel ist eine gute Adresse für einen ruhigen Aufenthalt mit gehobenem Anspruch in Augsburg.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, StellaKas!
Drei_Mohren, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Liebe „StellaKas“,

Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Ihr Drei Mohren Team
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sehr freundliche Begrüßung, sehr professionelles Team am Empfang, sehr ansprechende, moderne Zimmer (Superior Zimmer, grau-beige-sandfarbenes Interieur), bequeme Betten, schönes modernes Bad, in der Hotelbar wurde auf unsere speziellen Wünsche eingegangen, das Frühstücksbuffet war 1A incl. Omelette, das uns an den Tisch gebracht wurde! Bedienungs-Personal beim Frühstück war sehr sympathisch und aufmerksam! Nur das Parken im hoteleigenen Parkhaus war leider etwas teuer (für Frankfurter Verhältnisse natürlich nicht..)
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SteveFrankfurt!
Lieber „SteveFrankfurt“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns so eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Haben Sie denn schon einmal ein Menü in unserem Fine-Dining Restaurant SARTORY probiert? Hier werden Rezepte aus dem 18. Jahrhundert in die Moderne interpretiert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Georgs-Kreuzviertel
Augsburger Hof
Augsburger Hof
Nr. 7 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Steigenberger Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Drei Mohren

Unternehmen: Steigenberger Drei Mohren
Anschrift: Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es - integriert in eine architektonische Ensemblestruktur - direkt an der prachtvollen Maximilianstraße; bekannte Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe oder liegen, wie beispielsweise das Schaezlerpalais, direkt neben dem Hotel. Nach einer tiefgreifenden Kernsanierung präsentiert sich das Haus seit März 2012 als junges Grandhotel auf historischem Grund und fühlt sich mit Blick auf die prominente Gästeliste, die von Casanova über Mozart, Goethe, Metternich, Richard Wagner bis hin zu König Ludwig I. und Zar Nikolaus I. reicht, höchsten Ansprüchen, Qualität und gelebter Tradition verpflichtet. Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg verfügt nach der endgültigen Fertigstellung über 131 Zimmer und Suiten die zeitlos-modern und zurückhaltend-elegant eingerichtet sind. Für Tagungen und Bankette gibt es elf Veranstaltungsräume sowie den zentralen Ballsaal, die „Teehalle“, mit spektakulärer Glaskuppel. Gastronomisch erwarten den Gast das Fine-Dining Sartory sowie das Restaurant MAXIMILIAN‘S mit Show-Küche und Weinkeller. Die Bar 3M mit Blick auf die Maximilianstraße und Außensitzbereich bietet sich als Treffpunkt auch für Augsburger Gäste an. 360 Quadratmeter groß ist der Wellness-Bereich Relax Max, der - ganz im orientalischen Stil - auch Tagesgästen offen steht. Weitere Besonderheiten des Steigenberger Drei Mohren Augsburg sind zum einen seine umfangreiche Sammlung an Kunstobjekten sowie eine vorbildliche Öko-Bilanz, die durch den Einsatz jüngster Energiespartechniken erreicht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Priceline, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg