“Neubauqualität in zentraler Lage”

Steigenberger Hotel Drei Mohren
Nr. 1 von 31 Hotels in Augsburg
Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das kürzlich kernsanierte Steigenberger Hotel liegt in absolut zentraler Lage an der belebten Maximilianstrasse mit Kopfsteinpflaster und regem Strassenbahnverkehr. Wer Ruhe sucht, sollte ein Zimmer nach hinten buchen. Vorsicht: die Zimmer um den Teehof haben Fenster, die sich nicht öffnen lassen. Frischluft gibt es hier nur durch ein kleines Oberlicht.
Ansonsten ist alles auf dem neuesten Stand und wohnlich einherichtet. Die Innenarchitektur überzeugt durch warme Töne und Funktionalität. Allein die Duschköpfe sind zu dicht an der Wand, so dass hier vom Gast etwas Geschick gefordert ist. Gute Betten. Ordentliches Frühstück und gute Küche im Hotelrestaurant. Sehr guter und netter Service.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Reiserahner!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Lieber „reiserahner“,

im Namen des gesamten Teams des Steigenberger Drei Mohren, bedanken wir uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Schön, dass Ihnen das Ergebnis der Renovierung gefällt.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Ihr Drei Mohren Team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juni 2013

Auf einer Augsburgreise mit einem historischen Dampfzug wurden wir ins Hotel Drei Mohren von dem Reiseveranstalter einquartiert.
Es ist wirklich das beste Hotel am Platz. Auf der Maximilianstrasse gelegen erreicht man alle Sehenswürdigkeiten per Fuss in wenigen Minuten, sowie die meisten Restaurants und Geschäfte.
Das Hotel hat eine totale Renovierung durchgemacht und die Zimmer sind modern und angenehm. Lediglich die Nummerierung dr Zimmer führt zu Verwirrung. Offensichtlich ein bekanntes Problem aber das Management tut nichts. Aber das ist eine kleine Nebensächlichkeit.
Das Frühstück war gut und reichhaltig. Wir hatten den Bundesinnenminister nebst Bodyguards als Tischnachbarn.
Die Bedienung und Empfang waren stets freundlich und zuvorkommend.
Nachdem was Augsburg alles zu bieten hat konnten wir nur die Hälfte sehen. WEir kommen bestimmt wieder und werden auch wieder im Drei Mohren absteigen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, talerman!

Lieber „talerman“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns eine positive Rückmeldung zukommen haben lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2013

Hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre. Netter Empfang, kleine aber schöne Zimmer. Leider liess sich Verbindungstüre nicht automatisch offen halten, sodass wir die ganze Zeit einen Stuhl anlehnen mussten. Frühstück umfangreich und sehr gut. Einfache und kostenlose WIFI-Nutzung. Also rundum zufrieden und würden wieder kommen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander B!

Liebe „Alexander B.“,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Bewertet am 22. Mai 2013

Rezeption freundlich, schneller check in.Wir hatten 2 Zimmer zur Hauptstr, Zimmer relativ klein, Fenster öffnen wegen Lärm nicht möglich, Klimatisierung und Belüftung eher grenzwertig.Lage Hotel sehr zentral, fast alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen.Frühstück sehr gut. Parken 16 € pro Tag - Zugang vom Parkaus nicht sehr glücklich gelöst, teilweise noch Baustelle.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Birgit S!
Drei_Mohren, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2013

Liebe „Birgit S“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf Trip Advisor genommen haben.

Schade, dass Sie unser Haus bei Ihrem Aufenthalt nicht komplett überzeugen konnte und Ihnen die Größe des Zimmers und die Belüftungsmöglichkeiten nicht zugesagt haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Mitarbeiter, die Lage des Hauses und das Frühstücksbuffet beeindrucken konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus an der prachtvollen Maximilianstraße im Herzen Augsburgs zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Steigenberger Drei Mohren – Team.

Bewertet am 22. April 2013

Während einem Städtetrip nächtigten wir im Steigenberger Drei Mohren in Augsburg.

Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Einige Attraktionen wie die Augsburger Puppenkiste, das Rathaus und viele Restaurants kann man zu Fuss erreichen.

Wir wurden in einem grossen Empfangsbereich freundlich begrüsst. Die Hotelbar war immer gut besucht und liegt genau neben dem Haupteingang. Auf unser Zimmer gelangten wir über einen langen Korridor. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr ruhig, da sich das Hotel in der Fussgängerzone befindet. Das Zimmer war gross, mit TV, Wifi und sehr modernem Bad mit begehbarer Dusche ausgestattet.

Weil wir zu Ostern in Augsburg waren, war unser Zimmer mit einem kleinen Osternest mit zwei Schokoladenhäschen und Eiern geschmückt. Neben dem Osternest konnte man sich Kaffee oder Tee selber zubereiten. Im Bad findet man Kosmetikprodukte wie Shampoo, Bodylotion und Duschgel.

Das Hotel ist eine gute Adresse für einen ruhigen Aufenthalt mit gehobenem Anspruch in Augsburg.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, StellaKas!
Drei_Mohren, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2013

Liebe „StellaKas“,

Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Ihr Drei Mohren Team

Bewertet am 21. April 2013

Sehr freundliche Begrüßung, sehr professionelles Team am Empfang, sehr ansprechende, moderne Zimmer (Superior Zimmer, grau-beige-sandfarbenes Interieur), bequeme Betten, schönes modernes Bad, in der Hotelbar wurde auf unsere speziellen Wünsche eingegangen, das Frühstücksbuffet war 1A incl. Omelette, das uns an den Tisch gebracht wurde! Bedienungs-Personal beim Frühstück war sehr sympathisch und aufmerksam! Nur das Parken im hoteleigenen Parkhaus war leider etwas teuer (für Frankfurter Verhältnisse natürlich nicht..)
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SteveFrankfurt!

Lieber „SteveFrankfurt“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns so eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Haben Sie denn schon einmal ein Menü in unserem Fine-Dining Restaurant SARTORY probiert? Hier werden Rezepte aus dem 18. Jahrhundert in die Moderne interpretiert.

Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Das sehr freundliche Personal half uns schon im Vorfeld unseres Aufenthalts alle Probleme zu lösen.
Das sehr schöne Hotel mit seiner zeitlosen Architektur liegt in mitten von Augsburg. Unser sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler der eigentlich nur meine Frau störte "einen schmutzigen Vorhang". Auch im Bad waren ein zwei kleine Flecken.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, stranger3!

Lieber „stranger3“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Augsburger Hof
Nr. 8 von 31 in Augsburg
Dom Hotel
Nr. 3 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Drei Mohren

Anschrift: Maximilianstr. 40 | 86150 Augsburg, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Preisklasse: 128€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Hotel Drei Mohren gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Auch die Stadt Augsburg verzeichnet eine Geschichte von mehr als 2000 Jahren: von den Römern über die Zeit der Textilindustrie bis hin zur Augsburger Puppenkiste und Bertold Brecht, der hier ein Gymnasium besuchte. Zur Fuggerei und zum Bahnhof laufen Sie jeweils ca. 14 Minuten, zum Rathausplatz mit dem Perlachturm etwa 5 Minuten. In den insgesamt 131 elegant eingerichteten und klimatisierten Zimmern nächtigen Sie auf höchstem Niveau. Wählen Sie zwischen 20 m² bis 83 m² in den Kategorien Standard, Superior, Executive und Suite. Außerdem stehen ein barrierefreies Zimmer, Allergikerzimmer sowie Appartements mit kleiner Küche für Langzeitaufenthalte zur Verfügung. Der gastronomische Höhepunkt des Hauses ist das Gourmet Restaurant Sartory. Auf Grundlage der französischen Küche interpretiert Gastgeber und Küchendirektor Simon Lang kulinarische Highlights, welche mit einem exklusiven Weinangebot ergänzt werden. Unser Restaurant MAXIMILIAN’S bietet Ihnen internationale und regionale Köstlichkeiten. Die offene Küche und das moderne Ambiente laden mit einer großen Weinauswahl zum Verweilen ein. Zur warmen Jahreszeit heißen wir Sie auf unseren beiden Terrassen willkommen. Die Bar 3M ist durch die ausgewählten Cocktails, regionalen Brände, alkoholfreien Erfrischungen und das klassische Bar-Food ein besonderer Treffpunkt im Herzen von Augsburg. Für Veranstaltungen gibt es zwölf variable Räume zwischen 26 m² und 538 m² auf über 1000 m² Gesamtfläche. Zusätzlich stehen eine Lounge-Terrasse im Innenhof und mehrere Foyerbereiche zur Verfügung. Der 360 m² große Day SPA Relax Max mit einem Aroma- Sole-Dampfbad, einer Bio-Sauna, einer finnischen Sauna und einem dazugehörigen Ruheraum ist der ideale Ort zum Erholen und Entspannen. Ein Fitnessraum und eine separate Damensauna sind ebenfalls Teil des orientalisch gestalteten Wellnessbereichs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Ctrip TA, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg