“Zentrales Stadthotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 1 von 32 Hotels in Augsburg
Hildesheim
“Zentrales Stadthotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Rezeption freundlich, schneller check in.Wir hatten 2 Zimmer zur Hauptstr, Zimmer relativ klein, Fenster öffnen wegen Lärm nicht möglich, Klimatisierung und Belüftung eher grenzwertig.Lage Hotel sehr zentral, fast alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu erreichen.Frühstück sehr gut. Parken 16 € pro Tag - Zugang vom Parkaus nicht sehr glücklich gelöst, teilweise noch Baustelle.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Birgit S!
Drei_Mohren, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Liebe „Birgit S“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf Trip Advisor genommen haben.

Schade, dass Sie unser Haus bei Ihrem Aufenthalt nicht komplett überzeugen konnte und Ihnen die Größe des Zimmers und die Belüftungsmöglichkeiten nicht zugesagt haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Mitarbeiter, die Lage des Hauses und das Frühstücksbuffet beeindrucken konnten.

Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus an der prachtvollen Maximilianstraße im Herzen Augsburgs zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Steigenberger Drei Mohren – Team.

• Arabische zuerst
Stettfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Während einem Städtetrip nächtigten wir im Steigenberger Drei Mohren in Augsburg.

Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Einige Attraktionen wie die Augsburger Puppenkiste, das Rathaus und viele Restaurants kann man zu Fuss erreichen.

Wir wurden in einem grossen Empfangsbereich freundlich begrüsst. Die Hotelbar war immer gut besucht und liegt genau neben dem Haupteingang. Auf unser Zimmer gelangten wir über einen langen Korridor. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr ruhig, da sich das Hotel in der Fussgängerzone befindet. Das Zimmer war gross, mit TV, Wifi und sehr modernem Bad mit begehbarer Dusche ausgestattet.

Weil wir zu Ostern in Augsburg waren, war unser Zimmer mit einem kleinen Osternest mit zwei Schokoladenhäschen und Eiern geschmückt. Neben dem Osternest konnte man sich Kaffee oder Tee selber zubereiten. Im Bad findet man Kosmetikprodukte wie Shampoo, Bodylotion und Duschgel.

Das Hotel ist eine gute Adresse für einen ruhigen Aufenthalt mit gehobenem Anspruch in Augsburg.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, StellaKas!
Drei_Mohren, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Liebe „StellaKas“,

im Namen des gesamten Teams des Steigenberger Drei Mohren, bedanken wir uns vielmals für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Ihr Drei Mohren Team
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013

Sehr freundliche Begrüßung, sehr professionelles Team am Empfang, sehr ansprechende, moderne Zimmer (Superior Zimmer, grau-beige-sandfarbenes Interieur), bequeme Betten, schönes modernes Bad, in der Hotelbar wurde auf unsere speziellen Wünsche eingegangen, das Frühstücksbuffet war 1A incl. Omelette, das uns an den Tisch gebracht wurde! Bedienungs-Personal beim Frühstück war sehr sympathisch und aufmerksam! Nur das Parken im hoteleigenen Parkhaus war leider etwas teuer (für Frankfurter Verhältnisse natürlich nicht..)
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SteveFrankfurt!
Lieber „SteveFrankfurt“,

herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns so eine positive Rückmeldung zukommen zu lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Haben Sie denn schon einmal ein Menü in unserem Fine-Dining Restaurant SARTORY probiert? Hier werden Rezepte aus dem 18. Jahrhundert in die Moderne interpretiert.

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Das sehr freundliche Personal half uns schon im Vorfeld unseres Aufenthalts alle Probleme zu lösen.
Das sehr schöne Hotel mit seiner zeitlosen Architektur liegt in mitten von Augsburg. Unser sehr schönes Zimmer mit Blick auf die Hauptstraße hatte nur einen kleinen Schönheitsfehler der eigentlich nur meine Frau störte "einen schmutzigen Vorhang". Auch im Bad waren ein zwei kleine Flecken.

• Aufenthalt März 2013
Danke, stranger3!
Lieber „stranger3“,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

duisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Augsburg mit einem angeschlossenen Parkhaus.
Unser Zimmer war gut geschmackvoll eingerichtet und von gehobener Ausstattung, incl.Bademantel und Kosmetikartikeln.
Der Wellnessbereich mit zwei Saunen, Ruheraum, mehreren Duschmöglichkeiten und Fitnesscenter ist ein echtes Highlight!
Auf Grund der tollen Lage des Hotels konnten wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erreichen und uns zwischendurch im Wellnessbereich erholen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und von guter Qualität.
Erwähnenswert ist die gut besuchte Hotelbar, in der abends sogar Livemusik zu hören war und die auch viele nicht Hotelgäste besuchten.

Was uns im Nachhinein allerdings etwas zu denken gab, war die Tatsache, dass wir unser Ladekabel im Zimmer vergaßen und mit einer " Entschuldigung" baten, es uns bitte zu schicken,-dafür wurde unsere Kreditkarte mit 2,20€ belastet!!! Es geht nicht um die Summe......aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, brigitte62Duisburg!
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Liebe „brigitte62Duisburg“,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Am Ende eines langen Arbeitstags komme ich in ein Hotel mit dem einen Wunsch, dass jemand mir alles abnimmt. Kein langer Checkin, keine Kreditkartenprüfung, kein großartiges Prosa...
Alles das fand ich hier. Und nett. Ein Wahnsinnszimmer. Wifi. Nette Bar mit Snacks zu normalen Preisen. Hier bin ich gerne...
Das Drei Mohren ist mitten in der Altstadt. Ich bin mir sicher hier kann man gut ein romantisches Wochenende verbringen. Das Haus hat Stil, Steigenberger eben.
5 Sterne von mir, ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, GWHAM!
Lieber 'GWHAM',

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wussten Sie, dass es auf unserer Homepage immer attraktive Wochenend-Packages zu buchen gibt?

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Ihr Team vom Steigenberger Drei Mohren.
norwood
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

das Setup stimmt und nach der Renovierung sind alle wichtigen Bestandteile für Erfolg auf dem neusten Stand. Leider fehlt die Seele durch ambitionierte Mitarbeiter, die zwar ihren Job machen, aber eben nicht mit Passion und "Liebe zum Gast". Das macht den Augenthalt sachlich korrekt, aber leider emotionsfrei. Ich hoffe das Haus wird seinen Esprit bald wieder erarbeiten und dem Gast das "Willkommensein" spüren lassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, happa00!
Lieber ‚happa00‘,

Schön, dass Sie die Renovierungsmaßnahmen als ansprechend und zeitgemäß wahrgenommen haben.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir gerne zur Kenntnis nehmen.

Wir würden uns freuen, Sie bald vom Gegenteil überzeugen zu können.

Beste Grüße
City Hotel Ost am Kö
Nr. 3 von 32 in Augsburg
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 9 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Steigenberger Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Drei Mohren

Unternehmen: Steigenberger Drei Mohren
Anschrift: Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es - integriert in eine architektonische Ensemblestruktur - direkt an der prachtvollen Maximilianstraße; bekannte Sehenswürdigkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe oder liegen, wie beispielsweise das Schaezlerpalais, direkt neben dem Hotel. Nach einer tiefgreifenden Kernsanierung präsentiert sich das Haus seit März 2012 als junges Grandhotel auf historischem Grund und fühlt sich mit Blick auf die prominente Gästeliste, die von Casanova über Mozart, Goethe, Metternich, Richard Wagner bis hin zu König Ludwig I. und Zar Nikolaus I. reicht, höchsten Ansprüchen, Qualität und gelebter Tradition verpflichtet. Das Steigenberger Drei Mohren Augsburg verfügt nach der endgültigen Fertigstellung über 131 Zimmer und Suiten die zeitlos-modern und zurückhaltend-elegant eingerichtet sind. Für Tagungen und Bankette gibt es elf Veranstaltungsräume sowie den zentralen Ballsaal, die „Teehalle“, mit spektakulärer Glaskuppel. Gastronomisch erwarten den Gast das Fine-Dining Sartory sowie das Restaurant MAXIMILIAN‘S mit Show-Küche und Weinkeller. Die Bar 3M mit Blick auf die Maximilianstraße und Außensitzbereich bietet sich als Treffpunkt auch für Augsburger Gäste an. 360 Quadratmeter groß ist der Wellness-Bereich Relax Max, der - ganz im orientalischen Stil - auch Tagesgästen offen steht. Weitere Besonderheiten des Steigenberger Drei Mohren Augsburg sind zum einen seine umfangreiche Sammlung an Kunstobjekten sowie eine vorbildliche Öko-Bilanz, die durch den Einsatz jüngster Energiespartechniken erreicht wird. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg