“Schönes Hotel - Service durchaus verbesserungswürdig!”

Steigenberger Hotel Drei Mohren
Nr. 1 von 31 Hotels in Augsburg
duisburg
“Schönes Hotel - Service durchaus verbesserungswürdig!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2013

Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum von Augsburg mit einem angeschlossenen Parkhaus.
Unser Zimmer war gut geschmackvoll eingerichtet und von gehobener Ausstattung, incl.Bademantel und Kosmetikartikeln.
Der Wellnessbereich mit zwei Saunen, Ruheraum, mehreren Duschmöglichkeiten und Fitnesscenter ist ein echtes Highlight!
Auf Grund der tollen Lage des Hotels konnten wir viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß sehr gut erreichen und uns zwischendurch im Wellnessbereich erholen.
Das Frühstück war abwechslungsreich und von guter Qualität.
Erwähnenswert ist die gut besuchte Hotelbar, in der abends sogar Livemusik zu hören war und die auch viele nicht Hotelgäste besuchten.

Was uns im Nachhinein allerdings etwas zu denken gab, war die Tatsache, dass wir unser Ladekabel im Zimmer vergaßen und mit einer " Entschuldigung" baten, es uns bitte zu schicken,-dafür wurde unsere Kreditkarte mit 2,20€ belastet!!! Es geht nicht um die Summe......aber Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, brigitte62Duisburg!
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Liebe „brigitte62Duisburg“,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Am Ende eines langen Arbeitstags komme ich in ein Hotel mit dem einen Wunsch, dass jemand mir alles abnimmt. Kein langer Checkin, keine Kreditkartenprüfung, kein großartiges Prosa...
Alles das fand ich hier. Und nett. Ein Wahnsinnszimmer. Wifi. Nette Bar mit Snacks zu normalen Preisen. Hier bin ich gerne...
Das Drei Mohren ist mitten in der Altstadt. Ich bin mir sicher hier kann man gut ein romantisches Wochenende verbringen. Das Haus hat Stil, Steigenberger eben.
5 Sterne von mir, ich komme wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, GWHAM!
Lieber 'GWHAM',

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
Wussten Sie, dass es auf unserer Homepage immer attraktive Wochenend-Packages zu buchen gibt?

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Ihr Team vom Steigenberger Drei Mohren.
norwood
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

das Setup stimmt und nach der Renovierung sind alle wichtigen Bestandteile für Erfolg auf dem neusten Stand. Leider fehlt die Seele durch ambitionierte Mitarbeiter, die zwar ihren Job machen, aber eben nicht mit Passion und "Liebe zum Gast". Das macht den Augenthalt sachlich korrekt, aber leider emotionsfrei. Ich hoffe das Haus wird seinen Esprit bald wieder erarbeiten und dem Gast das "Willkommensein" spüren lassen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, happa00!
Lieber ‚happa00‘,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung auf Trip Advisor genommen haben.
Schön, dass Sie die Renovierungsmaßnahmen als ansprechend und zeitgemäß wahrgenommen haben.

Vielen Dank für Ihren Hinweis, den wir gerne zur Kenntnis nehmen.

Wir würden uns freuen, Sie bald vom Gegenteil überzeugen zu können.

Beste Grüße
Ihr Team vom Steigenberger Drei Mohren
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Es soll hier nur die Bar 3M im 5 ***** Hotel bewertet werden. Das Ambiente ist zwar schön, klassisch im Bistro Stil, Service und Qualität sind miserabel. Dies beginnt schon beim Weinangebot, wobei nur 3 offene Rotweine gereicht werden, von denen dann der Primitivo (ein höchst normaler Italiener) nach 0,2 L bereits ausgeht!! Nach dem Bestellen der 2 Tapas "Türmchen" (mit 3 Tapas pro Turm) mussten wir uns 42 Minuten mit Wein trösten bevor irgend ein Essens-angebot kam. Immerhin kam nach 42 Minuten Weißbrot auf den Tisch. Die Tapas waren alle durchschnittlich, teilweise aufgewärmt, einfach ein alter Hut.
Fazit: wenn man als 5-Stenrne Hotel eine Bar betreibt, dann darf man nicht pfuschen sondern muss klotzen. Unbedingt meiden

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, jmayer01!
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber ‚jmayer01‘,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns in der Bar nicht rundum wohlgefühlt haben. Offensichtlich ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen. Wir versichern Ihnen, dass bei uns Servicequalität und das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle stehen.

Wir haben umgehend mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten, um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können.

Wir können es besser! Gerne würden wir Sie davon überzeugen und bald wieder in unserer Bar 3M begrüßen. Jeden Freitag ab 21 Uhr haben wir zum Beispiel Livemusik mit wöchentlich wechselnden Künstlern.

Beste Grüße
Osnabrück, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben in diesem schönen Hotel zwei Nächte verbracht. Die erste Nacht war echt Super. In der zweiten Nacht kam aber dann der Horror. Im Hotel wurde eine große Feier veranstaltet. Leider konnten wir auf unserem Zimmer jede Mikrofonansage hören. Die Musik war so lau, dass wir problemlos mit tanzen konnten. Auf unsere Beschwerde bei der Rezeption wurden wir nur aufgeklärt, dass die Feier nur bis zwei Uhr gehen würde. Ich denke für ein Hotel am Ballermann wäre das ok, nicht aber für fünf Sterne und den Preis!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Ingo B!
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter Ingo B,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten.

Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben.
Ihre Anmerkung haben wir intern besprochen und werden in Zukunft verstärkt die Zimmerzuteilung berücksichtigen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sehr geehrter Ingo B, wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und von unseren Leistungen zu überzeugen.

Ihr Steigenberger Drei Mohren – Team.
Modena, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Hier stimmte alles - Freundlichkeit, Sauberkeit, Professionalität des Personals usw! Das Steigenberger Drei Mohren ist zwar nicht das günstigste Hotel - lässt aber auch keine Wünsche offen. Ganz neu u. einfach schön. Ich bekam sogar ein Upgrade, nachdem während unseres Check-ins das letzte Superior DZ, welches meine Kollegin kurz vorher telefonisch gebucht hatte, an einen Online-Bucher ging u. dann nur noch die Suite frei war - für mich selbstverständlich zum gleichen Preis des Superior Zimmers ;-)
Nach der Pleite in Stadtbergen, war das die Wiedergutmachung am späten Abend! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, katie11285!
Liebe Katie 11285,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Hechingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

Nachdem wir in Stadtbergen hoteltechnisch tierisch gelinkt wurden, wurde das Steigenberger Drei Mohren für mich und meine beiden Kolleginnen zum Retter in der Not. Wir erhielten die letzten drei Business-Zimmer. Das Hotel ist sehr schön und toll gelegen, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich persönlich war vor allem begeistert von der begehbaren Dusche und dem allgemeinen Ambiente. Wir haben auch im Restaurant gegessen und waren begeistert. Der nicht ganz günstige Preis lohnt sich auf jeden Fall und es war schade, am nächsten Tag wieder abreisen zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, skartaris!
Liebe 'skartaris',

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Drei Mohren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem besonderen Ambiente und dem detailverliebten Design inspirieren konnten.

Liebe 'skartaris' wir freuen uns über ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße aus Augsburg

Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Drei Mohren

Unternehmen: Steigenberger Hotel Drei Mohren
Anschrift: Maximilianstr. 40 | 86150 Augsburg, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Hotel Drei Mohren gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Auch die Stadt Augsburg verzeichnet eine Geschichte von mehr als 2000 Jahren: von den Römern über die Zeit der Textilindustrie bis hin zur Augsburger Puppenkiste und Bertold Brecht, der hier ein Gymnasium besuchte. Zur Fuggerei und zum Bahnhof laufen Sie jeweils ca. 14 Minuten, zum Rathausplatz mit dem Perlachturm etwa 5 Minuten. In den insgesamt 131 elegant eingerichteten und klimatisierten Zimmern nächtigen Sie auf höchstem Niveau. Wählen Sie zwischen 20 m² bis 83 m² in den Kategorien Standard, Superior, Executive und Suite. Außerdem stehen ein barrierefreies Zimmer, Allergikerzimmer sowie Appartements mit kleiner Küche für Langzeitaufenthalte zur Verfügung. Der gastronomische Höhepunkt des Hauses ist das Gourmet Restaurant Sartory. Auf Grundlage der französischen Küche interpretiert Gastgeber und Küchendirektor Simon Lang kulinarische Highlights, welche mit einem exklusiven Weinangebot ergänzt werden. Unser Restaurant MAXIMILIAN’S bietet Ihnen internationale und regionale Köstlichkeiten. Die offene Küche und das moderne Ambiente laden mit einer großen Weinauswahl zum Verweilen ein. Zur warmen Jahreszeit heißen wir Sie auf unseren beiden Terrassen willkommen. Die Bar 3M ist durch die ausgewählten Cocktails, regionalen Brände, alkoholfreien Erfrischungen und das klassische Bar-Food ein besonderer Treffpunkt im Herzen von Augsburg. Für Veranstaltungen gibt es zwölf variable Räume zwischen 26 m² und 538 m² auf über 1000 m² Gesamtfläche. Zusätzlich stehen eine Lounge-Terrasse im Innenhof und mehrere Foyerbereiche zur Verfügung. Der 360 m² große Day SPA Relax Max mit einem Aroma- Sole-Dampfbad, einer Bio-Sauna, einer finnischen Sauna und einem dazugehörigen Ruheraum ist der ideale Ort zum Erholen und Entspannen. Ein Fitnessraum und eine separate Damensauna sind ebenfalls Teil des orientalisch gestalteten Wellnessbereichs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg