“Eine Bar zum vergessen”

Nr. 1 von 31 Hotels in Augsburg
München
“Eine Bar zum vergessen”
Bewertet am 9. Dezember 2012

Es soll hier nur die Bar 3M im 5 ***** Hotel bewertet werden. Das Ambiente ist zwar schön, klassisch im Bistro Stil, Service und Qualität sind miserabel. Dies beginnt schon beim Weinangebot, wobei nur 3 offene Rotweine gereicht werden, von denen dann der Primitivo (ein höchst normaler Italiener) nach 0,2 L bereits ausgeht!! Nach dem Bestellen der 2 Tapas "Türmchen" (mit 3 Tapas pro Turm) mussten wir uns 42 Minuten mit Wein trösten bevor irgend ein Essens-angebot kam. Immerhin kam nach 42 Minuten Weißbrot auf den Tisch. Die Tapas waren alle durchschnittlich, teilweise aufgewärmt, einfach ein alter Hut.
Fazit: wenn man als 5-Stenrne Hotel eine Bar betreibt, dann darf man nicht pfuschen sondern muss klotzen. Unbedingt meiden

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, jmayer01!
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber ‚jmayer01‘,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns in der Bar nicht rundum wohlgefühlt haben. Offensichtlich ist bei Ihrem Aufenthalt einiges schief gelaufen. Wir versichern Ihnen, dass bei uns Servicequalität und das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle stehen.

Wir haben umgehend mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten, um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können.

Wir können es besser! Gerne würden wir Sie davon überzeugen und bald wieder in unserer Bar 3M begrüßen. Jeden Freitag ab 21 Uhr haben wir zum Beispiel Livemusik mit wöchentlich wechselnden Künstlern.

Beste Grüße

• Arabische zuerst
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben in diesem schönen Hotel zwei Nächte verbracht. Die erste Nacht war echt Super. In der zweiten Nacht kam aber dann der Horror. Im Hotel wurde eine große Feier veranstaltet. Leider konnten wir auf unserem Zimmer jede Mikrofonansage hören. Die Musik war so lau, dass wir problemlos mit tanzen konnten. Auf unsere Beschwerde bei der Rezeption wurden wir nur aufgeklärt, dass die Feier nur bis zwei Uhr gehen würde. Ich denke für ein Hotel am Ballermann wäre das ok, nicht aber für fünf Sterne und den Preis!

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Ingo B!
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012
Sehr geehrter Ingo B,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns auf Trip Advisor zu bewerten.

Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben.
Ihre Anmerkung haben wir intern besprochen und werden in Zukunft verstärkt die Zimmerzuteilung berücksichtigen.
Wir können Ihnen versichern, dass wir täglich daran arbeiten, unsere Abläufe zu optimieren.
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sehr geehrter Ingo B, wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und von unseren Leistungen zu überzeugen.

Ihr Steigenberger Drei Mohren – Team.
Modena, Italien
Bewertet am 15. November 2012

Hier stimmte alles - Freundlichkeit, Sauberkeit, Professionalität des Personals usw! Das Steigenberger Drei Mohren ist zwar nicht das günstigste Hotel - lässt aber auch keine Wünsche offen. Ganz neu u. einfach schön. Ich bekam sogar ein Upgrade, nachdem während unseres Check-ins das letzte Superior DZ, welches meine Kollegin kurz vorher telefonisch gebucht hatte, an einen Online-Bucher ging u. dann nur noch die Suite frei war - für mich selbstverständlich zum gleichen Preis des Superior Zimmers ;-)
Nach der Pleite in Stadtbergen, war das die Wiedergutmachung am späten Abend! Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, katie11285!
Liebe Katie 11285,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns rundum gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Hechingen, Deutschland
Bewertet am 8. November 2012

Nachdem wir in Stadtbergen hoteltechnisch tierisch gelinkt wurden, wurde das Steigenberger Drei Mohren für mich und meine beiden Kolleginnen zum Retter in der Not. Wir erhielten die letzten drei Business-Zimmer. Das Hotel ist sehr schön und toll gelegen, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich persönlich war vor allem begeistert von der begehbaren Dusche und dem allgemeinen Ambiente. Wir haben auch im Restaurant gegessen und waren begeistert. Der nicht ganz günstige Preis lohnt sich auf jeden Fall und es war schade, am nächsten Tag wieder abreisen zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, skartaris!
Liebe 'skartaris',

herzlichen Dank für Ihre wertvolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Drei Mohren und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem besonderen Ambiente und dem detailverliebten Design inspirieren konnten.

Liebe 'skartaris' wir freuen uns über ein Wiedersehen mit Ihnen.

Herzliche Grüße aus Augsburg

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team
Moers, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt. Die Innenstadt mit vielen Kneipen liegen nur wenige Schritte entfernt. Das Parkhaus war leider wegen Umbau nicht zu benutzen. Das Hotel wurde mit großem Aufwand umgebaut und die Zimmer haben sehr gewonnen. Die Klimaanlage ist eine Katastrophe und steht heißen Tagen nicht stand, Es war dann mehr eine Sauna. Auch der bereit gestellte Ventilator brachte kleine Wirkung. Frühstück ist teuer, aber gut. Mir wurde gesagt, dass Sky-Fußball gratis wäre...am Morgen stand auf der Rechnung 10 € für Privat-TV. Wurde aber anstandslos geregelt und gut geschrieben.
Zimmer und Hotel sind geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet. Die Badezimmer sind prima geworden.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Krischan1954!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2012
Lieber "Krischan 1954",

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie in unser Haus beeindrucken konnte. Unser Ziel ist es, das sich jeder Gast bei uns rundum wohlfühlt und einen Mehrwert für sich erfährt.

Wir bedanken uns für Ihren Verbesserungsvorschlag und hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichem Gruß
Ihr Steigenberger Drei Mohren Team.

PS: Behalten Sie doch unsere Internetseite im Auge um so auch von unseren attraktiven Angeboten profitieren zu können.
Straubing
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich kenne das Drei Mohren seit frühester Kindheit. Seinen etwas altmodischen Charme mit der Mischung aus 50-er Jahre und Neoklassizismus hat es verloren zugunsten eines netten, aber völlig austauschbaren Zeitgeist-Interieurs. Einzig und allein das Treppenhaus erinnert noch an alte Zeiten. Es wäre die Herausforderung gewesen, Altes mit Neuem zu verbinden und trotzdem den alten Charakter zu erhalten.
Das Essen im Restaurant war sehr gut, allerdings haben wir uns gewundert, weshalb ein Haus dieser Kategorie sich überfordert sah, bei einem Tisch von 20 Personen à la carte zu servieren. Wir mussten ein Wahlmenü vorher bestellen. Die Zimmer sind sehr komfortabel, die Bäder riesig, allerdings der Preis stolz, zumal das Frühstück extra berechnet wird. In der erste Nacht war das Zimmer hoffnungslos überheizt, das Öffnen der Fenster ist am Wochenende mit größerer Lärmbelästigung verbunden. Außerdem habe ich mich maßlos geärgert, als eine Service-Kraft meinen knapp bemessenen Mittagsschlaf störte, nur um die Minibar zu kontrollieren und noch dazu einfach im Zimmer stand!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, ecb63!
Drei_Mohren, Manager von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2012
Lieber „ecb63“,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns eine detaillierte Rückmeldung zu geben. Wir wissen dies sehr zu schätzen.

Während der Kernsanierung und Erweiterung zwischen April 2011 und März 2012 wurde die über 500 jährige Geschichte des Hauses in kleinen, liebevollen Details integriert. Sogar die umfangreiche Kunstsammlung des Hauses ist in den Zimmern ausgestellt.

Schön, dass Ihnen das Essen im Restaurant geschmeckt hat. Das Wahlmenü wurde Ihnen vorgeschlagen, um Ihnen einen möglichst zügigen Service zu bieten.

Im Namen des gesamten Team möchten wir uns für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Erfahrung bereits mit unseren zuständigen Abteilungsleitern ausführlich diskutiert haben.

Lieber „ecb63“, wir verstehen uns als Gastgeber aus Leidenschaft und hoffen sehr, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch als herzliche und professionelle Gastgeber überzeugen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team
Mering
Bewertet am 27. September 2012

Seit vielen Jahren sind wir, Familie gerne ins Steigenberger Drei Mohren in Augsburg zum Essen gegangen. Alt ehrwürdig und eben ein Stück Tradition in Augsburg.
Dann kam der Umbau mit riesiger Renovierung.
Als wir jetzt wieder dieses Ehrwürdige Haus besuchten, waren wir freudig überrascht. schö, locker fein und eine feine Küche. Weiter so und den Standart halten. dann macht Steigenberger wieder richtig Freude.
Steigenberger ist das vornehmste rundum Packet in Augsburg. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, WilliMering!
Lieber „WilliMering“,

im Namen des gesamten Teams des Steigenberger Drei Mohren, bedanken wir uns vielmals für die Zeit, welche Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben.

Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße

Lechhausen-Ost
Quality Hotel Augsburg
Quality Hotel Augsburg
Nr. 4 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Drei Mohren? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Drei Mohren

Unternehmen: Steigenberger Hotel Drei Mohren
Anschrift: Maximilianstr. 40 | 86150 Augsburg, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Augsburg
Nr. 1 der Businesshotels in Augsburg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Augsburg
Nr. 1 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 1 der Familienhotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Drei Mohren 4.5*
Das Steigenberger Hotel Drei Mohren gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Deutschland und blickt auf eine eindrucksvolle Geschichte von mehr als 500 Jahren zurück. Als erste Adresse der Fuggerstadt liegt es direkt an der prachtvollen Maximilianstraße. Auch die Stadt Augsburg verzeichnet eine Geschichte von mehr als 2000 Jahren: von den Römern über die Zeit der Textilindustrie bis hin zur Augsburger Puppenkiste und Bertold Brecht, der hier ein Gymnasium besuchte. Zur Fuggerei und zum Bahnhof laufen Sie jeweils ca. 14 Minuten, zum Rathausplatz mit dem Perlachturm etwa 5 Minuten. In den insgesamt 131 elegant eingerichteten und klimatisierten Zimmern nächtigen Sie auf höchstem Niveau. Wählen Sie zwischen 20 m² bis 83 m² in den Kategorien Standard, Superior, Executive und Suite. Außerdem stehen ein barrierefreies Zimmer, Allergikerzimmer sowie Appartements mit kleiner Küche für Langzeitaufenthalte zur Verfügung. Der gastronomische Höhepunkt des Hauses ist das Gourmet Restaurant Sartory. Auf Grundlage der französischen Küche interpretiert Gastgeber und Küchendirektor Simon Lang kulinarische Highlights, welche mit einem exklusiven Weinangebot ergänzt werden. Unser Restaurant MAXIMILIAN’S bietet Ihnen internationale und regionale Köstlichkeiten. Die offene Küche und das moderne Ambiente laden mit einer großen Weinauswahl zum Verweilen ein. Zur warmen Jahreszeit heißen wir Sie auf unseren beiden Terrassen willkommen. Die Bar 3M ist durch die ausgewählten Cocktails, regionalen Brände, alkoholfreien Erfrischungen und das klassische Bar-Food ein besonderer Treffpunkt im Herzen von Augsburg. Für Veranstaltungen gibt es zwölf variable Räume zwischen 26 m² und 538 m² auf über 1000 m² Gesamtfläche. Zusätzlich stehen eine Lounge-Terrasse im Innenhof und mehrere Foyerbereiche zur Verfügung. Der 360 m² große Day SPA Relax Max mit einem Aroma- Sole-Dampfbad, einer Bio-Sauna, einer finnischen Sauna und einem dazugehörigen Ruheraum ist der ideale Ort zum Erholen und Entspannen. Ein Fitnessraum und eine separate Damensauna sind ebenfalls Teil des orientalisch gestalteten Wellnessbereichs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Drei Mohren daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Drei Mohren Augsburg
Hotel Drei Mohren Augsburg