Steigenberger Hotel Drei Mohren
62 $*
115 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Augsburg City(Augsburg)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
93 $*
TripAdvisor
Bewertet 24. September 2012

Das 3 Mohren avanciert zu meinem Favoriten in Sachen Stadthotel da nicht nur der Service einfach sensationell ist - persönlich, aufmerksam und herzlich - sondern die Infrastruktur einfach klasse ist. Stilvoll, modern, sehr sauber und top Design.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, mschrofe!
Drei_Mohren, Marketing von Steigenberger Hotel Drei Mohren, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2012

Lieber "mschrofe“,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wussten Sie, dass wir Ende des Jahres unser Fine-Dining Restaurant Sartory eröffnen?

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichen Gruß

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team.

Bewertet 19. September 2012

Das Hotel wurde in diesem Jahr komplett renoviert und zeigt sich in einem tollen Designambiente. Mein Zimmer war im 4. Stock und sehr ruhig (nicht zur Maximilianstraße hin). Die Größe vollkommen ausreichend und funktionell eingerichtet. Auffallend ist der große LCD TV an der Wand, was sehr anspricht. Die Betten absolut top und superbequem, man merkt die Investition in ordentliche Ausstattung!
Das Badezimmer ist klein, aber vollkommen ausreichend. Angenehm ist die große Badewanne, was nicht für ein Hotel üblich ist (es können locker zwei Personen gleichzeitig baden ;-)
Zu erwähnen ist das kostenlose WLAN (auch im Zimmer empfangbar) sowie der große Laptopsafe.
Es gibt nichts an dem Hotel auszusetzen, jedoch hatte ich kein Frühstück somit kann ich dieses nicht bewerten. Trotzdem, wer mitten in der Stadt übernachten möchte ist hier richtig!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, ncnmuc!

Lieber „ncnmuc“,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dann vielleicht auch zu unserem sensationellen Frühstücksbuffet.

Herzlichen Gruß

Ihr Steigenberger Drei Mohren Team.

Bewertet 13. Juli 2012

Das Haus ist noch nicht fertig, also besteht die Chance auf Verbesserung. Das Grand Hotel der Fuggerstadt liegt auf der Renaissancemeile Maximilianstrasse und hätte grosses Potential, immerhin liegt es im Komplex des historischen Fuggerhauses. Die Renovierung durch einen lokalen Investor ist nicht gelungen, alles sehr bemüht gestaltet, aber vollkommen einfallslos, ohne herausragende Elemente. Das Restaurant zur Strasse ist hübsch gestaltet, aber leer, einfallsloses Salatbuffet wie an der Autobahn, unbeholfener Service, Mittagsmenü mit Kantinenqualität. Schade wenn man an die Voraussetzungen denkt, die dieser historische Platz und der Rahmen eines alten Grand Hotels bieten würde.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, amankora!
Bewertet 1. Mai 2012

Endlich ist die Renovierung abgeschlossen. Das Hotel ist das schönste und beste in Augsburg. Es hat große Tradition und gehörte einst der MAN. Nach umfangreicher Renovierung gerade wieder eröffnet, bietet das Hotel höchste Qualität bei modernen Zimmern und erstklassigem Service. Empfehlenswert ist ein Dinner im Hoteldienern Restaurant mit leckerem Schwarzbräu. Wir kommen gern wieder.

Aufenthalt: April 2012
2  Danke, Fred H!
Bewertet 1. Mai 2012

Das Hotel Drei Mohren in der Maximillianstraße zählt zu den führenden Häusern in Augsburg,
es wurde 2011 umfangreich und aufwendig renoviert, hat ein Restaurant, Bar und Spa.
Ursprung 1870 im 2. Weltkrieg fast zerstört, architektonisch im Stil der1950 aufgebaut,
2011 Umbau in Millionenhöhe, 99 Zimmer und 6 Suiten, ist hochpreisig, DZ 135 € p.N.
1344 am Weinmarkt war hier schon ein Gasthaus 1495 übernachten die ersten Gäste.
wenige Gehminuten in die Altstadt und Sehenwüdigkeien der Altstadt.
Nebengebäude der Stadtpalast der Fugger.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ericmue!