“Zimmer entsprechen nicht einmal mehr IBIS Standard...”

Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 9 von 31 Hotels in Augsburg
Ein Accor Reisender
Köln
Bewertet am 9. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!

Bewertet am 8. Dezember 2010

Danke, Klaus R!
Stuttgart
Bewertet am 7. Dezember 2010

Tolle Lage und eigentlich ein nettes Zimmer in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und damit guter Anbindung an alle möglichen öffentlichen Verkehrsmittel. Auch der Weg in das Stadtzentrum ist nicht allzu weit und gut zu Fuß machbar. Das Zimmer war eigentlich angenehm. Einzig negative Überraschung war eine unbeabsichtigte Dusche mit einem Schwall kalten Wassers, weil jemand den Schlauch vom Duschkopf ein Stück abgeschraubt ahtte und der sich gelöst hat. Außerdem habe ich auch ein Fremdhaar in der Dusche gefunden. Aber ansonsten war es sehr sauber und angenehm.
Die Schlafqualität litt nicht am recht angenehmen Bett sondern am akutisch wertvollen Beischlaf in einem der benachbarten Zimmer. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
4900 Langenthal
Bewertet am 6. Dezember 2010

Trotz A-Clup Mitglied erhielt ich keine Bon für Getränk an der Bar! Parkgelegenheit schlecht gelöst! Man muss in teure private Parkhäuser. Restaurant für Frühstück war beim Eingang und durch das ewige autom. Türöffnen war es in dieser Region sehr kalt und unangenehm.
Ansonsten waren wir mit dem Hotel zufrieden.

Forbach, Frankreich
Bewertet am 4. Dezember 2010

In diesem Hotel werde ich ganz sicher nicht mehr absteigen! Das "Wir lösen Ihr Problem in 15 Minuten oder Sie sind unser Gast" - Angebot ist ein Witz! Ich habe 3 Nächte nicht schlafen können weil die direkten Zimmernachbarn den TV sehr laut hatten und die Rezeption trotz mehrfacher Aufforderung das Problem nicht gelöst hat. Von einem Nachlass - trotz "A-Club" Kundenkarte keine Spur! Sehr Schade, denn eigentlich bin ich gerne in der selben Adresse, wenn ich unterwegs bin.....

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Bewertet am 3. Dezember 2010

Danke, AlBa1950!
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel entspricht voll und ganz dem Standart, den man bei einem IBIS-Hotel erwartet.
Keine übertriebener Schnickschnack, aber sauber und ordentlich.

Die Zimmer sind vielleicht etwas hellhörig, was man aber tollerieren kann.
Das viel gescholtene Bad ist wirklich extrem klein, aber durchaus brauchbar.

Das Kinsice-Bett ist für eine Person sehr komfortabel und auch für für ein Paar in Ordnung.

Das Personal ist durchweg freundlich und kompetent.
Die Auswahl an der Bar erfüllt auch alle Erwartungen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
City Hotel Ost am Kö
Nr. 2 von 31 in Augsburg
Lechhausen-Ost
Best Western Hotel Dasing Augsburg

Sie waren bereits im Ibis Augsburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Augsburg Hauptbahnhof

Anschrift: Halderstr. 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Preisklasse: 54€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Augsburg Hauptbahnhof 2*
Im ibis Augsburg Hauptbahnhof wohnen Sie zentral. Das in der Stadtmitte gelegene Nichtraucherhotel sorgt für kurze Wege in die City mit vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Da machen Besichtigungen und Bummeln Spaß. Alle 132 Zimmer sind modern ausgestattet. WLAN ist im ganzen Hotel gratis. Auch für geschäftliche Treffen bietet das Hotel den perfekten Rahmen. 2 Tagungsräume ermöglichen Meetings und Seminare von bis zu 50 Personen. Rezeption und Bar haben rund um die Uhr geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Augsburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Ibis Augsburg Hauptbahnhof