Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
75 $
Expedia.com
74 $
Kostenlose Stornierung bis zum 16.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ibis
67 $
Priceline75 $
Hotels.com74 $
Travelocity74 $
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Mai 2022

Die Lage nah am Bahnhof ist top, die Zimmer sehr klein und das Badezimmer… winzig! Aber er waren nur zum schlafen im Zimmer , daher ok. Personal sehr freundlich, Gepäck sicher aufbewahrt, bis wir zum Zug mussten

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, hockhj!
Bewertet am 25. April 2022 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service, das Personal ist sehr freundlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt eine Kooperation mit dem Parkhaus am Bahnhof, so dass man dort 5 € für die Nacht parken bezahlt. Einzig das Zimmer und das Badezimmer sind etwas klein.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, cosmopolits!
Bewertet am 16. März 2022

Ja das Zimmer ist echt sehr klein.
Im Bad kann man nicht umfallen. Der Strom war ständig weg. Wir haben mit Handy light geduscht. Ruhiges Zimmer Aussicht zum Friedhof. Sehr zentral gelegen. Frühstück überraschend gut und gute Auswahl. Trotzdem eher Kantine mäßig

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, jusi1212!
Bewertet am 10. März 2022

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 25. August 2021

Wie immer habe ich mich in diesem Hotel wohl gefühlt. Die freundlichen Mitarbeiter, das saubere Zimmer und der super Service überzeugt mich. Außerdem fühle ich mich wertgeschätzt, ich bin nicht eine Zimmernummer, sondern ein Gast.

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: geschäftlich