“Abkassiert wird schon beim Checkin - Minibad” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Augsburg Hauptbahnhof

Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 9 von 32 Hotels in Augsburg
Neubeckum
“Abkassiert wird schon beim Checkin – Minibad”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Ibis Augsburg Hbf liegt wenige Gehminuten vom Augsburger Hbf entfernt und ist in einem 6-stöckigen Gebäude untergebracht und hat ca. 150 Zimmer.

Gleich beim Checkin muss der Gast seine Hotelrechnung bezahlen. Und das auch dann, wenn die Reservierung mit der Kreditkarte abgesichert wurde und auch von solchen Kunden, die am Accor Kundenbindungsprogramm (Le Club) teilnehmen.

Mein Einwand, dass ich noch nicht wüßte, ob ich am nächsten Morgen frühstücken würde (die Firmenrate beinhaltete kein Frühstück) und erst beim Checkout zahlen wollte, (weil das Frühstück mit auf die Firmenrechnung muß), entband mich nicht von der Pflicht, gleich mit Kreditkarte (nur Übernachtung) zahlen zu müssen.

Die Zimmer sind recht klein, besonders das Minibad. Sitzt man auf der Toilette, hat man die Wand direkt vor der Nase. Beim Waschbecken sind die Platzverhältnisse nicht viel besser. Die Größe der Duschwanne ist in Ordnung.

Jeder Zentimeter des Zimmers ist ausgenutzt. Direkt vor dem Elektroheizkörper steht eine Bank mit Auflagepolster, nicht gerade ideal, um das Zimmer im Winter auf Raumtemperatur halten zu können. Die Beleuchtung über dem Schreibtisch brummt sehr laut und ging mir schon nach 15 Minuten auf die Nerven.

Ich habe schon bessere 2 Sterne Superior Ibis Hotels in Deutschland kennengelernt als dieses Hotel.

Ich kann das Ibis Augsburg am Hbf auf keinen Fall wegen des zu kleinen Bades und der gängigen Praxis des Hotels, schon beim Checkin zu kassieren, empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, Juergen E!

Kaiserslautern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

schöne Lobby, Zimmer ist o.k. - etwas klein, wie bei IBIS üblich, gutes Bett- aber!!!das Bad ist eine Frechheit- Toilette,Waschbecken und Dusche auf schätzungsweise 1,5 qm- ich bin schlank und sportlich- wenn man auf der Toilette saß war man mit dem Kopf gleich an der Wand, der Platz zwischen Waschbecken und Wand betrug ca. 50 cm. Warum muss man für das Zimmer fast 50% mehr bezahlen, wenn in München Oktoberfest ist?
Würde unter diesen Umständen hier nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Monika B!
Groß-Umstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

ich war sehr zufrieden und würde wieder kommen 2 Sachen sind mir aufgefallen die evt. verbessert werden können
Bettdecke war zu Dick für die Jahreszeit und das Zimmer etwas klein und wenn ich jetzt ganz kleinlich werden darf eine nur eine Anmerkung es war ein Haar in einem der Gläser im Bad und der Spiegel war noch etwas verschmiert ganz ehrlich mir wäre das nicht aufgefallen aber meine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht alles in allen war ich aber sehr zufrieden...

• Aufenthalt August 2013, Freunde

City Hotel Ost am Kö
City Hotel Ost am Kö
Nr. 4 von 32 in Augsburg
Dorint Hotel An der Kongresshalle Augsburg

Sie waren bereits im Ibis Augsburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Augsburg Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Anschrift: Halderstr. 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ibis Augsburg Hauptbahnhof 2.5*
Im ibis Augsburg Hauptbahnhof wohnen Sie zentral. Das in der Stadtmitte gelegene Nichtraucherhotel sorgt für kurze Wege in die City mit vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Da machen Besichtigungen und Bummeln Spaß. Alle 132 Zimmer sind modern ausgestattet. WLAN ist im ganzen Hotel gratis. Auch für geschäftliche Treffen bietet das Hotel den perfekten Rahmen. 2 Tagungsräume ermöglichen Meetings und Seminare von bis zu 50 Personen. Rezeption und Bar haben rund um die Uhr geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Agoda, Odigeo, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Augsburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Ibis Augsburg Hauptbahnhof