Bewertet 6. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 6. Juli 2013

zentral am Hauptbahnhof gelegen-kurzer Weg ins Zentrum
leider ist das Zentrum im Moment eine einzige Baustelle, darum war es auch schon früh sehr laut
sehr freundlicher Empfang
positiv-24h Imbiss und Getränke möglich

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, norbert785!
Bewertet 26. Juni 2013

Das Zimmer war sehr beendet, ich konnte kaum schlafen, weil ich bei offen Fenster nachts den Lärm von der Straße (Betrunkene Schreihälse) hören mußte (es war zu heiß mit geschlossenen Fenster zu schlafen). Dass der Zimmerservice am Sonntag früh um 08:30 Uhr gegen meine Tür kopft, fand ich auch nicht besonders witzig.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, aschuettler!
Bewertet 23. Juni 2013

Die Räume sind im Vergleich zu anderen ibis-Hotels sehr klein, insbesondere beim Bad muß man sich einschränken.
Ansonsten gibt es die gewohnte Ibis-Qualität, d.h. problemloser Service bei Ein- und Auschecken und beim Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, lalin1972!
Bewertet 22. Juni 2013

Fahrradunterstellraum; guter Ausgangspunkt für eine Stadterkundung mit dem Fahrrad; sehr gute zentrums- und bahnhofsnahe Lage, Brauereibiergarten ist in der Nähe; Zimmer bieten ausreichend Platz für einen Kurzaufenthalt, sehr freundliches Personal, kostengünstiges Parkhaus in 50 m Entfernung (5 € für 24 Stunden)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rumbuettner!