Bewertet 12. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertet 10. Dezember 2012

Dies war meine erste Erfahrung in einem Ibis Hotel. Das Zimmer war grundsätzlich sauber und ordentlich, während das Bad & Toilette undglaublich klein waren - m.E. zu klein.
Der (negative) Höhepunkt war das Frühstück. Der Raum ähnelt bestenfalls einer Jungendherberge, ein ungemütlicher Raum mit Tischen ohne Tischdecke, Tische waren teilweise schmutzig. Das Buffet ist abgesehen vom vertrockneten Gebäck angemessen. Servicepersonal sieht mal selten und ist, wenn man jemanden sieht auch nicht sehr freundlich. Gegrüßt wird im Zweifel nicht. Die Informationen an der Rezeption beschränken sich auf das Nötigste.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Alexander G!
Bewertet 26. November 2012

Auf Geschäftsreise habe ich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Der Service war super, der Check-In reibungslos und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Parken kann man im öffentlichen Parkhaus ca. 100m entfernt für 5€/24h. Die Auswahl am Frühstücksbuffet entsprach dem Ibis-Standard und alles war ausreichend vorhanden. Ein leichten Abzug in der Zimmer-Bewertung gibt es von mir, weil der Internetzugang an diesem Abend (20.11.2012) sehr langsam war.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Irgi!
Bewertet 10. November 2012

Ich war bereits zum 2.Mal in diesem Hotel und bin sehr begeistert, wie es jetzt nach dem Umbau in 2011 dort aussieht. Alles ist sehr ansprechend und sauber. Die Lage ist unschlagbar, da man alles zu Fuß erreichen kann. Vom Bahnhof aus sieht man das Hotel bereits. Und bin zur Fußgängerzone ist es ein Katzensprung. Das sich zur Zeit eine riesige Baustelle vor dem Hotel befindet ist der einzige Wehmutstropfen. Als Langschläfer hat man hier wohl die nächste Zeit schlechte Karten, da es in Augsburg erhebliche Baumaßnahmen (Bahnhof + Fußgängerzone + Königsplatz) gibt die bis Ende 2013 allerdings abgeschlossen sein sollen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, SCP_KA!
Bewertet 7. November 2012

War sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist optimal.
Besonderes Lob, die Betten bieten eine optimale Schlafqualität.
Auch am Service gibt es nichts zu meckern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lobby und der Frühstücksraum sind nach dem Umbau sehr ansprechend geworden.
Einziger Kritikpunkt, im Bad ist es sehr eng.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ba002281!