“Nicht so toll”

Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 10 von 31 Hotels in Augsburg
Bewertet am 1. Juli 2012

Eigentlich macht man bei Ibis nichts verkehrt, vom Arbeitgeber were ich öfter dort eingebucht. Die Lage ist zentral am Hbf und top, die Lobby wirklich sehr einladend und modern - das lies gutes erwarten. Nach verlassen der Lobby präsentierte sich ein wirklich olles Ibis (auch im Vergleich mit anderen Ibis Hotels). Flure dunkel und auf Motel-Standart, Zimmer offensichtlich ncht renoviert, alter Teppich, alles einfach alt. Das schlimmste: Dieses Hotel ist dermasssen hellhörig zu den Nachbarzimmern das man wirklich alles hört.. wesentlich schlimmer als in anderen Ibishotels. Also wenn man endlich mal die Zimmer renoviert dann sollte man unbedingt auch was am Schallschutz unternehmen!! Personal war freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Grit B!

Bewertet am 23. Juni 2012

Leider muß ich einmal im Jahr ( vom AG gebucht ) dort für zwei Nächte verweilen.
Das Haus liegt in der Nähe des Bahnhofes und hat keine eigenes Parkhaus.
Die Zimmer sind klein und laut. Das Bad ist noch kleiner und Plastik pur.
Auf das Frühstück kann man getrost verzichten.
Wirklich nur für den Notfall.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, stubenhocker13!
Bewertet am 14. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mal_ganis!
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Hotel ist frisch renoviert und modern und freundlich eingerichtet. Es gibt alles was man braucht und deutlich mehr als ich von einem 2 Sterne Hotel erwarten würde (z.B. Haartrockner auf dem Zimmer). Die Zimmer sind zweckmäßig aber ebenfalls modern und geschmackvoll eingerichtet. Alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet ist absolut ausreichend und auch hier übertraf die Auswahl meine Erwartungen an ein 2 Sterne Haus. Die Mitarbeiter an Rezeption und Bar waren sehr freundlich und hilfbereit.Da ich auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs war, war die Lage für mich absolut perfekt (2 Min. zu Fuß). Das Ibis am Hauptbahnhof würde ich zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Danke, Aotearoa82!
Bewertet am 27. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hoehnes!
Bewertet am 16. Mai 2012

Ibis am Hauptbahnhof liegt gut zentral alles wesentliche an Sehenwürdigkeiten ist gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, strauss_apotheke!
Bewertet am 14. Mai 2012

Nie wieder werde ich in diesem Hotel übernachten. Groesstes Uebel: Das Bett stank nach Urin. Und die Teppiche in den Räumen und Gängen wurden wohl schon mehrere Jahre bzw. Jahrzehnte nicht mehr gewechselt - stinkt grausam.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Lechhausen-Ost
Best Western Hotel Dasing Augsburg
City Hotel Ost am Kö
Nr. 2 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Ibis Augsburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Augsburg Hauptbahnhof

Anschrift: Halderstr. 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Preisklasse: 53€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Augsburg Hauptbahnhof 2*
Im ibis Augsburg Hauptbahnhof wohnen Sie zentral. Das in der Stadtmitte gelegene Nichtraucherhotel sorgt für kurze Wege in die City mit vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Da machen Besichtigungen und Bummeln Spaß. Alle 132 Zimmer sind modern ausgestattet. WLAN ist im ganzen Hotel gratis. Auch für geschäftliche Treffen bietet das Hotel den perfekten Rahmen. 2 Tagungsräume ermöglichen Meetings und Seminare von bis zu 50 Personen. Rezeption und Bar haben rund um die Uhr geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Augsburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Ibis Augsburg Hauptbahnhof