“Alles gut”

um die Uhr.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein

Porta Westfalica, Germany
Bewertet am 19. Oktober 2011

4 Nächte haben wir in diesem Hotel verbracht, das Personal war freundlich, das Frühstück reichlich, es wurde ständig alles aufgefüllt, ein Problem im Zimmer wurde innerhalb kürzester Zeit zu unserer Zufriedenheit gelöst, das Zimmer war klein, ruhig und gemütlich. Das Bett richtig gut. Wir würden wieder dort übernachten, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Ein Accor Reisender
Pattensen b Hannover, Germany
Bewertet am 9. Oktober 2011

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Cologne, Germany
Bewertet am 1. Oktober 2011

Verkehrsgünstig gelegenes ibis Hotel (Hbf+Straßenbahn direkt vor dem Haus), das sich jedoch am besten als "funktional" bezeichnen lässt. Zimmer, insbesondere das Badezimmer mit der winzigen Duschkabine, sind sehr platzoptimiert, und die Betten könnten eine Erneuerung gut vertragen. Keine Bewertung kann ich zum Frühstück (10€pP) abgeben.

Mornsheim, Germany
Bewertet am 27. September 2011

Sehr freundliche Rezeption..überhaupt die Auszubildende war sehr freundlich..ein dickes Lob!!
Zimmer war perfekt..nur der Preis für eine Nacht ist ein bisschen zu viel meiner Meinung nach..so zwischen 60 und 70 Euro wären angebracht...(one hotelGruppe).

Langenhagen, Germany
Bewertet am 21. September 2011

Leider habe ich diesen Hotelaufenthalt in schlechter Erinnerung. Das Zimmer war extrem klein, nahezu kaum für 2 Personen geeignet und das Badezimmer war winzig. Dieses Hotel wird für uns nicht mehr in Frage kommen was wir sehr bedauern, da unser Sohn in Augsburg lebt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Kaarst, Germany
Bewertet am 13. September 2011

Hallo,
ich möchte dieses Hotel empfehlen. Ich hatte einen freundlichen Empfang, ein ruhiges Zimmer, zwar recht klein aber durchaus o.k.. Auf den ersten Blick topsauber, jedoch relativ viele Flecken auf dem Teppichboden, dass man lieber Strümpfe anbehalten möchte (daher der Punktabzug) ich halte einen wischbaren Bodenbelag für angenehmer/pflegeleichter. Zu erwähnen ist die Verkehrsgünstige Lage zum Haubtbahnhof und zum Zentrum Augsburg. Alles ist leicht zu erreichen und es gibt keine Geräuschbelästigung.
Der Preis von 55 Eur pro Nacht ist für die heutige meist weit überteuerte Zeit o.k. (obwohl - 110 DM ja eigentlich auch ein Wahnsinn sind) zu erwähnen ist noch, dass es egal ist, ob man allein oder zu zweit unterwegs ist, man zahlt immer 55.- Eur das ist gut!.10.- Eur für ein Frühstück finde ich zu teuer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Augsburg angesehen:
Steigenberger Hotel Drei Mohren
City Hotel Ost am Kö
City Hotel Ost am Kö
Nr. 2 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Ibis Augsburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Augsburg Hauptbahnhof

Anschrift: Halderstr. 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Preisklasse: 53€ - 90€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Augsburg Hauptbahnhof 2*
Im ibis Augsburg Hauptbahnhof wohnen Sie zentral. Das in der Stadtmitte gelegene Nichtraucherhotel sorgt für kurze Wege in die City mit vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Da machen Besichtigungen und Bummeln Spaß. Alle 132 Zimmer sind modern ausgestattet. WLAN ist im ganzen Hotel gratis. Auch für geschäftliche Treffen bietet das Hotel den perfekten Rahmen. 2 Tagungsräume ermöglichen Meetings und Seminare von bis zu 50 Personen. Rezeption und Bar haben rund um die Uhr geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Augsburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Ibis Augsburg Hauptbahnhof