“Ibis in Augsburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Augsburg Hauptbahnhof

Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 8 von 32 Hotels in Augsburg

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Verkehrsgünstig gelegenes ibis Hotel (Hbf+Straßenbahn direkt vor dem Haus), das sich jedoch am besten als "funktional" bezeichnen lässt. Zimmer, insbesondere das Badezimmer mit der winzigen Duschkabine, sind sehr platzoptimiert, und die Betten könnten eine Erneuerung gut vertragen. Keine Bewertung kann ich zum Frühstück (10€pP) abgeben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Sehr freundliche Rezeption..überhaupt die Auszubildende war sehr freundlich..ein dickes Lob!!
Zimmer war perfekt..nur der Preis für eine Nacht ist ein bisschen zu viel meiner Meinung nach..so zwischen 60 und 70 Euro wären angebracht...(one hotelGruppe).

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Leider habe ich diesen Hotelaufenthalt in schlechter Erinnerung. Das Zimmer war extrem klein, nahezu kaum für 2 Personen geeignet und das Badezimmer war winzig. Dieses Hotel wird für uns nicht mehr in Frage kommen was wir sehr bedauern, da unser Sohn in Augsburg lebt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Augsburg.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Hallo,
ich möchte dieses Hotel empfehlen. Ich hatte einen freundlichen Empfang, ein ruhiges Zimmer, zwar recht klein aber durchaus o.k.. Auf den ersten Blick topsauber, jedoch relativ viele Flecken auf dem Teppichboden, dass man lieber Strümpfe anbehalten möchte (daher der Punktabzug) ich halte einen wischbaren Bodenbelag für angenehmer/pflegeleichter. Zu erwähnen ist die Verkehrsgünstige Lage zum Haubtbahnhof und zum Zentrum Augsburg. Alles ist leicht zu erreichen und es gibt keine Geräuschbelästigung.
Der Preis von 55 Eur pro Nacht ist für die heutige meist weit überteuerte Zeit o.k. (obwohl - 110 DM ja eigentlich auch ein Wahnsinn sind) zu erwähnen ist noch, dass es egal ist, ob man allein oder zu zweit unterwegs ist, man zahlt immer 55.- Eur das ist gut!.10.- Eur für ein Frühstück finde ich zu teuer.

Bremen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Früstück über HRS als Hot Deal längere Zeit voraus gebucht und bezahlt.

Wir erhielten ein winziges Eckzimmer mit einem trapezförmigen Grundriss des Bades bzw. der besser als Badkabine zu bezeichnenden Nasszelle.

Das Zimmer enthielt die bei der Ibis-Gruppe übliche Einrichtung, also Doppelbett mit getrennten Matratzen (war Vorgabe von uns), wandgebaute Nachttische mit Beleuchtung, wandgebauten Tisch und einen winzigen Röhren-TV dessen Fernbedienung aufgrund leerer Batterien nicht funktionierte.

Das Bad war winzig und auf dem WC konnte ein erwachsener Mensch eigentlich nicht sitzen. Die Einrichtung war ansonsten wie bei der Ibis-Gruppe üblich. Der Dunstabzug arbeitete schwach.

Das Hotel macht äußerlich und im Eingangsbereich einen etwas heruntergekommenen Eindruck.

Das Personal war gleichgültig.

Im Eingangsbereich und auf den Fluren machte das Hotel einen sauberen Eindruck.

Der Teppichboden unseres Zimmers war voller Flecken und das Zimmer machte demzufolge einen wenig sauberen Eindruck.

Ein Blick in den über dem Badspiegel angebrachten ´Schrank` mit den Versorgungseinrichtgungen des Badezimmer-Dunstabzugs zeigte eine Menge Staubflocken. Hier machte offenbar niemals jemand sauber.

Wir haben aufgrund Erfahrung mit Ibis-Gastronomie weder Frühstück, noch Getränke, noch irgendwelche Speisen genossen. In direkter Umgebung in der Stadt fanden wir sowohl für das Frühstück als auch das Abendessen ein besseres Angebot.

Wie der Name des Hotels besagt ist der Hauptbahnhof in der Nähe.
Es gibt demzufolge Straßenbahnanschluß, Bundesbahnanschluß, Taxi.

Gute Lage, günstiger Preis, etwas heruntergekommenes äußeres Erscheinungsbild des Hotels, schmuddeliges kleines Zimmer mit winzigem Bad.

Ibis Augsburg am Hauptbahnhof bucht man nur wegen des Preises, zentraler Lage und max. für 1 Nacht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 19 von 32 in Augsburg
Stadthotel Gersthofen
Stadthotel Gersthofen
Nr. 14 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Ibis Augsburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Augsburg Hauptbahnhof

Unternehmen: Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Anschrift: Halderstr. 25, 86150 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Augsburg Hauptbahnhof 2*
Im ibis Augsburg Hauptbahnhof wohnen Sie zentral. Das in der Stadtmitte gelegene Nichtraucherhotel sorgt für kurze Wege in die City mit vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. Da machen Besichtigungen und Bummeln Spaß. Alle 132 Zimmer sind modern ausgestattet. WLAN ist im ganzen Hotel gratis. Auch für geschäftliche Treffen bietet das Hotel den perfekten Rahmen. 2 Tagungsräume ermöglichen Meetings und Seminare von bis zu 50 Personen. Rezeption und Bar haben rund um die Uhr geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Priceline, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Augsburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Ibis Augsburg Hauptbahnhof