“Wers rustikal mag....” 3 von fünf Punkten

Nr. 7 von 31 Hotels in Augsburg
Bonn
“Wers rustikal mag....”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Bequem vom Bahnhof mit dem Taxi zu erreichen. Restaurant inkl Wintergarten und Emfpang sind renoviert, die Zimmer sind rustikal mit viel Holz verkleidet. Zum Teil sind die Zimmer und die Bäder recht unterschiedlich groß. Schön, dass es einen Aufzug gibt.
Die Speisen des Restaurants sind zu empfehlen, gute, bodenständige Küche aus der Region, liebevoll zubereitet, aber auch Tageskarten mit Fisch und Fleischgerichten. Allerdings nicht für Business-Essen geeignet. Dem Beinamen Romatikhotel wird es meines Erachtens ncith gerecht, es sei denn ist Heimatromatik gemeint. Drumherum gibt es einige Kneipen, aber die Hotelbar ist gut bestückt. Zimmer allesamt leise,w enn auch die Matratzen sehr hart sind.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, zuckerpuppeBonn!

Jena
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2009

Schönes zentral gelegenes Hotel im Zentrum der Altstadt, sehr netter Empfang, saubere gemütliche Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zur Strassenseite hin sind die Zimmer etwas laut, da direkt davor die Strassenbahnlinie vorbeiführt (lieber die etwas teureren Zimmer zur Hofseite buchen).

• Aufenthalt Juli 2008
Danke, J.-M.Clement!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Wer Ruhe sucht ist hier fehl am Platze, es sei denn er besteht bei der Buchung darauf, dass er kein Zimmer zur Straße bekommt. Es ist nicht nur die Straßenbahn, die bis irgendwann in der Nacht alle 10 oder 20 Minuten vorbei fährt. Das Hotel liegt einfach an einer viel befahrenen städtischen Durchgangsstraße. Sonst sind die Zimmer ok., ausreichend groß, großes Bad, Rezeption ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, Frühstück überdurchschnittlich und das Restaurant soll nach Auskunft von Bekannten, die in Augsburg wohnen, sehr gut sein. Wenn man 1, 2 Tage in Augsburg ist eine gute Adresse, aber, wie gesagt, vielleicht nach einem Zimmer zum Hof fragen.

• Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, juergenundmonika!
San Diego, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2006

Legte hier einen Zwischenstopp ein. Nette, freundliche Angestellte die auch Englisch sprachen. Zimmer waren durchschnittlich groß, saube rund komfortabel. Wegen der Lage im Stadtzentrum nur wenige Parkplätze. Es gibt auch ein Restaurant im Haus, wir entschieden uns aber dazu, uns im Stadtkern etwas mehr 'traditionelleres' zu suchen. Einziger Nachteil war, dass es auf dem Zimmer keine Klimaanlage gab. Normalerweise stellt das für uns kein Problem dar aber wir waren hier während einer Hitzewelle. Ich würde das Hotel aber dennoch empfehlen.

1 Danke, mhgh!
Vancouver, Washington
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2005

Wir haben mehrere der Romantik-Hotels in Europa besucht und dies hier entsprach nicht dem Standard der anderen Hotels. Das Zimmer war klein/eng und hätte ein ganz normales Hotel irgendwo anders in der Stadt sein können - mit Ausnahme der Holzverkleidung. Man sollte sich nicht wie wir ein Zimmer auf der Vorderseite des Hotels suchen, da bekommt man zuviel vom Verkehrslärm bis spät in die Nacht und in die frühen Morgenstunden hinein mit. Das Frühstück war gut - überdurchschnittlich. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam, das Restaurant sah gut aus aber wir bekamen am Abend keinen Platz mehr. Ich denke nicht, dass wir hier noch einmal hinkommen werden.

1 Danke, oldranger81!
Nr. 6 von 31 in Augsburg
Il Gladiatore Hotel
Il Gladiatore Hotel
Nr. 13 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Augsburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augsburger Hof

Unternehmen: Augsburger Hof
Anschrift: Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Georgs-Kreuzviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 6 der Businesshotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augsburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HRS, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augsburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Augsburger Hof
Augsburger Hof Augsburg