“ROMANTIKHOTEL?”
Bewertung zu Augsburger Hof

Augsburger Hof
Nr. 7 von 31 Hotels in Augsburg
Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und hatten nachts den ganzen Verkehr im Zimmer.An schlafen war nicht zu denken.Personal war total unfreundlich, frech und arrogant.Nicht empfehlenswert.Garage war vom Restaurant nur durch ein Holzgitter getrennt.Wir genossen vollen Auspuffgeruch.

• Aufenthalt: Juli 2013
3  Danke, senna24030!

Bewertet am 31. Mai 2013

wir waren als Familien in diesem Hotel (4 Erwachsene, 4 Kinder). Hat alles gepasst. Sehr unkompliziert und umgänglich. Das Essen im Restaurant nicht gerade billig, aber tendenziell angemessen. Die Zimmer für 4 Personen etwas klein (Ausziehbetten für die Kinder, dann ging aber nicht mehr viel). ZImmer schön gemacht, alles sehr überschaubar. Zu Fuss am Dom vorbei locker 10 Min. bis ins Zentrum von Augsburg. Woher die Bezeichnung "Romantikhotel" kommt, ist mir ein Rätsel...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Giovanni M!
Bewertet am 2. April 2013

Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise gebucht und war ca. 3 Nächte da. Das Hotel wirkt auf mich zwar nicht romantisch, hat aber trotzdem seine Vorzüge. Es liegt sehr zentral mit guten Verbindungen zur Uni. Die Zimmer sind einfach und etwas dunkel gestaltet, aber sauber. Jeden Tag fand ich eine kleine Packung Gummibärchen auf dem Kopfkissen. Nett! Ich war alleine da und wurde vom sehr freundlichen Personal in kurze Gespräche verwickelt. Das fand ich sehr aufmerksam. Das Frühstücksbüffet war für ein Hotel dieser Klasse eher klein und einfach, aber vollkommen in Ordnung. Die Küche war gutbürgerlich und lecker, die Preise ok, auch wenn man in Augsburg auch günstiger essen kann. Das Hotel würde ich jetzt keinem Brautpaar empfehlen, aber für normale Besuche oder Geschäftsreisen gut.

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, irishchroi!
Bewertet am 13. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet alles was man sich als Reisender so wünscht und noch dazu eine gewisse familiäre Atmosphäre. Der einzige Nachteil ist die, trotzdem das Hotel mitten in der Stadt liegt, doch etwas langweilige Umgebung.

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Fivels_on_tour!
Bewertet am 5. November 2012

Gute Lage in der Innenstadt, tolles Restaurant und sehr gutes Frühstück, allerdings aufgrund der zentralen Lage etwas laut durch die Straßenbahn. Im Zimmer zum Innenhof allerdings kaum zu hören. Bett im Einzelzimmer sehr schmal, aber insgesamt sehr gemütliche schöne Zimmer, Personal freundlich, Hotelgarage aber sehr eng

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, vikki68!
Bewertet am 19. Oktober 2012

für eine Messe gebucht, schon öfter Romantik Hotels gebucht. Dies ist kein echtes Romantik Hotel. Zimmer Durchschnitt, nichts besonderes. Relativ laut wg. der Strassenbahn. Essen gut, Frühstück o.k., Personal freundlich. Nichts wirklich zu beanstanden, aber aber auch nicht wirklich voll zufriedenstellend

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Heiner v!
Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt ca. 25 Gehminuten von der Stadtmitte entfernt. Eine Straßenbahnhaltestelle ist aber gleich um die Ecke. Die Zimmer sind wirklich romantisch eingerichtet (im Landhausstil). Der Service ist freundlich, das Essen sehr gut. Alles in allem empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Quality Hotel Augsburg
Nr. 5 von 31 in Augsburg
Dom Hotel
Nr. 3 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Augsburger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augsburger Hof

Anschrift: Auf dem Kreuz 2, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg > Georgs-Kreuzviertel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Augsburg
Nr. 6 der Businesshotels in Augsburg
Preisklasse: 97€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Augsburger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augsburger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Romantik Augsburger Hof
Augsburger Hof Augsburg