“Ausgefallen, frisch, lecker!”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Ausgefallen, frisch, lecker!”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Freundliches, zuvorkommendes Personal, leckeres Essen (auch vegan und vegetarisch!), Preise absolut ok - gerne bald wieder! Ausgefallene Gerichte, toll angerichtet, einfach richtig gut!!!

1 Danke, Stereotyp!

Augsburg, Deutschland
“Eine Gaumenfreude”
Bewertet am 12. April 2014

Die Speisekarte ist ausgefallen und vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man wie ich einfache klare Speisen bevorzugt. Um so größer war dann die Freude an den Speisen, die gereicht wurden. Normalerweise esse ich keine Brötchen vorweg, aber im Madame Kim & Monsieur Minh sollten sie die Küchlein unbedingt probieren. Und von meinem Mann habe ich mir dann noch eine Frühlingsrolle geben lassen - Mmhh! Mein Curry hatte die richtige Schärfe, aber auch das milder gewürzte gefüllte Hühnchen meines Mannes hatte seinen ganz eigenen hervorragenden feinen Geschmack. Es ist hier nicht einfach asiatisch essen - jedes Gericht hat seinen ganz speziellen Touch und man muss einfach alles probieren, da es sehr unterschiedliche Geschmackserlebnisse bietet. Das Gemüse ist frisch und dem Fleisch wird Rechnung getragen, von welchem Tier es stammt, liebevoll und auf eigene Art & Weise zubereitet.
Das Ambiente des Lokals und der Augen- und Gaumenschmaus auf dem Teller tragen, ebenso wie das gut geschulte und zuvorkommende Personal, dazu bei, dass man sich wohl fühlt. Wir freuen uns darauf, schon bald die anderen Gerichte zu probieren.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, Jutta M!
Beitragender der Stufe 3
“Lecker, frisch, ungewöhnlich”
Bewertet am 24. Oktober 2013

War alles sehr lecker: frische Zutaten, interessant zusammengestellt und kein "Gematsche", optisch sehr schön angerichtet. Das Curry war scharf und ungalublich lecker. Unsere Nachspeisen (Bananenkuchen und Pudding) eine Offenbarung. Mmmhhh :-) Service sympathisch, freundlich, unaufdringlich. Schöne Außenterrasse

Aufenthalt August 2013
1 Danke, SabinaSchuster!
Boone, North Carolina
Beitragender der Stufe 6
“Just ok!”
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Restaurant, sehr langsamer unkoordinierter Service, Essen auch nur ok, alles etwas langweilig gewuerzt! Koennte der beste Asiate in Augsburg werden, einfach mehr Mut zeigen beim wuerzen!

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, KingMarcus!
Augsburg
Beitragender der Stufe 1
“Wenn nur die Straße nicht wäre...”
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren am Freitagabend hier zum Essen. Am liebsten hätten wir die gesamte Speisekarte durchprobiert. Der Spicy-Linsen-Birnen-Salat ist eine echte Überraschung und der warme Schokoladenkuchen jede Sünde wert!! Schade nur, dass die Straße und die Bahn nicht den passenden Rahmen für dieses besondere Restaurant bieten! Wir kommen trotzdem wieder. Zur indoor-Saison, weil das Interieur ganz wunderbar anmutet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MoF861!

Reisende, die sich Madame Kim & Monsieur Minh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Madame Kim & Monsieur Minh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!