“Eine Gaumenfreude”

Preisbereich: 12 $ - 24 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. April 2014

Die Speisekarte ist ausgefallen und vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man wie ich einfache klare Speisen bevorzugt. Um so größer war dann die Freude an den Speisen, die gereicht wurden. Normalerweise esse ich keine Brötchen vorweg, aber im Madame Kim & Monsieur Minh sollten sie die Küchlein unbedingt probieren. Und von meinem Mann habe ich mir dann noch eine Frühlingsrolle geben lassen - Mmhh! Mein Curry hatte die richtige Schärfe, aber auch das milder gewürzte gefüllte Hühnchen meines Mannes hatte seinen ganz eigenen hervorragenden feinen Geschmack. Es ist hier nicht einfach asiatisch essen - jedes Gericht hat seinen ganz speziellen Touch und man muss einfach alles probieren, da es sehr unterschiedliche Geschmackserlebnisse bietet. Das Gemüse ist frisch und dem Fleisch wird Rechnung getragen, von welchem Tier es stammt, liebevoll und auf eigene Art & Weise zubereitet.
Das Ambiente des Lokals und der Augen- und Gaumenschmaus auf dem Teller tragen, ebenso wie das gut geschulte und zuvorkommende Personal, dazu bei, dass man sich wohl fühlt. Wir freuen uns darauf, schon bald die anderen Gerichte zu probieren.

2  Danke, Jutta M!

Bewertet am 24. Oktober 2013

War alles sehr lecker: frische Zutaten, interessant zusammengestellt und kein "Gematsche", optisch sehr schön angerichtet. Das Curry war scharf und ungalublich lecker. Unsere Nachspeisen (Bananenkuchen und Pudding) eine Offenbarung. Mmmhhh :-) Service sympathisch, freundlich, unaufdringlich. Schöne Außenterrasse

1  Danke, SabinaSchuster!
Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Restaurant, sehr langsamer unkoordinierter Service, Essen auch nur ok, alles etwas langweilig gewuerzt! Koennte der beste Asiate in Augsburg werden, einfach mehr Mut zeigen beim wuerzen!

2  Danke, KingMarcus!
Bewertet am 16. August 2013

Wir waren am Freitagabend hier zum Essen. Am liebsten hätten wir die gesamte Speisekarte durchprobiert. Der Spicy-Linsen-Birnen-Salat ist eine echte Überraschung und der warme Schokoladenkuchen jede Sünde wert!! Schade nur, dass die Straße und die Bahn nicht den passenden Rahmen für dieses besondere Restaurant bieten! Wir kommen trotzdem wieder. Zur indoor-Saison, weil das Interieur ganz wunderbar anmutet.

Danke, MoF861!
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren in einer lauen Sommernacht im Madame Kim & Monsieur Minh auf der Terrasse gesessen. Das Ambiente war sehr schön. Obwohl direkt an der Straße stört diese nicht. Die Speisekarte war interessant. Das Essen wirklich sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlch und aufmerksam. Es war für einen Samstagabend nicht viel los, was sehr schade für dieses Restaurant ist. Daher noch ein Geheimtipp. Wir kommen ab jetzt regelmäßg.

Danke, Mars123mann!

Reisende, die sich Madame Kim & Monsieur Minh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Madame Kim & Monsieur Minh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!