“Lecker, frisch, ungewöhnlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Lecker, frisch, ungewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

War alles sehr lecker: frische Zutaten, interessant zusammengestellt und kein "Gematsche", optisch sehr schön angerichtet. Das Curry war scharf und ungalublich lecker. Unsere Nachspeisen (Bananenkuchen und Pudding) eine Offenbarung. Mmmhhh :-) Service sympathisch, freundlich, unaufdringlich. Schöne Außenterrasse

Aufenthalt August 2013
1 Danke, SabinaSchuster!

Boone, North Carolina
“Just ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schoenes Restaurant, sehr langsamer unkoordinierter Service, Essen auch nur ok, alles etwas langweilig gewuerzt! Koennte der beste Asiate in Augsburg werden, einfach mehr Mut zeigen beim wuerzen!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, KingMarcus!
Augsburg
“Wenn nur die Straße nicht wäre...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren am Freitagabend hier zum Essen. Am liebsten hätten wir die gesamte Speisekarte durchprobiert. Der Spicy-Linsen-Birnen-Salat ist eine echte Überraschung und der warme Schokoladenkuchen jede Sünde wert!! Schade nur, dass die Straße und die Bahn nicht den passenden Rahmen für dieses besondere Restaurant bieten! Wir kommen trotzdem wieder. Zur indoor-Saison, weil das Interieur ganz wunderbar anmutet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MoF861!
Augsburg, Deutschland
“Außergewöhnliches Restaurant mit außergewöhnlichem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren in einer lauen Sommernacht im Madame Kim & Monsieur Minh auf der Terrasse gesessen. Das Ambiente war sehr schön. Obwohl direkt an der Straße stört diese nicht. Die Speisekarte war interessant. Das Essen wirklich sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlch und aufmerksam. Es war für einen Samstagabend nicht viel los, was sehr schade für dieses Restaurant ist. Daher noch ein Geheimtipp. Wir kommen ab jetzt regelmäßg.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mars123mann!
München
“Nichts außergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren hier an einem Freitagabend beim Essen, Lokal war sehr gut besucht - wer hingehen mag, sollte reservieren. Das Lokal ist nett eingerichtet, die Karte asiatisch/cross-over. Nicht ganz meine Sache, aber ok. Der Service hat es leider nicht geschafft, die vier Hauptspeisen einigermaßen zeitgleich an den Tisch zu bringen und schien auch recht bald etwas überfordert, als sich das Lokal gefüllt hat. Das Essen ist recht ordentlich, aber nicht wirklich sensationell. Das Preisleistungsverhältnis stimmt m.E. hier nicht so ganz, v.a. bei vegetarischen Vorspeisen und den div. Curries.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Austin02006!

Reisende, die sich Madame Kim & Monsieur Minh angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Madame Kim & Monsieur Minh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!