“"Enttäuscht"” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“"Enttäuscht"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zu zweit mit Schulkind beim Abendessen. Gelockt von der guten Bewertung und der Tatsache, dass das Lokal regelmäßig voll ist. Da wir selber begeisterte Thailand Urlauber sind und das Essen dort lieben, war das gebotene Essen für uns nicht authentisch. Wir fühlten uns eher wie in einem mittelmäßigen chinesischen Restaurant mit entsprechend fettigem Essen und Fertigsaucen von mittelmäßiger Qualität. Bedauerlicher Weise wurde uns auch erst beim abräumen unserer fast vollen Teller mitgeteilt, dass es auch Kinderportionen gegeben hätte. End Fazit: Preis Leistung steht in keinem Verhältnis! Wir müssen uns einen anderen " Lieblings-Thai "suchen. :-(

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Helmut K!

“Lecker und nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir reservierten in dem kleinen, freundlich eingerichteten Restaurant und suchten uns mehrere verschiedene Gerichte aus, von denen wir alle gemeinsam aßen (wie auch in Thailand üblich). Ich bin das gute Thai-Essen gewohnt und muss sagen, dass die Küche hier wirklich leckere Gerichte zaubert - neben dem tollen Geschmack sehen die Gerichte auch klasse aus (der Fisch im Garten!!). Auch meine Familie, die wenig asiatisch isst, war begeistert. Die Bedienung war auch sehr nett - gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, wearejosen!
Augsburg, Deutschland
“Mittelmäßige Küche mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Kein Vergleich zu früher. essen teilweise lauwarm, fertige Saucen, Ente geschmacklich eine einzige Katastrophe (billige Ware) und ein Servicepersonal das kein Interesse am Gast hat.
Reservierung nicht erforderlich da Gaststätte fast immer leer ist.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Gert L!
Königsbrunn, Deutschland
“sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren zu zweit zum Abendessen: Ente und Huhn, beides pikant, aber nicht zu scharf und sehr gut gewürzt.
Service freundlich und lustig.
Man sollte vorbestellen!

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, 843ninak!
Augsburg, Deutschland
“bester thai in augsburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

schon vor dem inhaber wechsel im Juni hervorragend. auch danach gleich bleibende qualität. keine fertigsaucen, sehr gute umfangreiche karte und es schmeckt wie in thailand. natürlich ein wenig schärfe weg, aber durchaus authentisch.
der service manchmal ein wenig verwirrt, aber super super freundlich.
ohne reservierung geht selten was. im wohngebiet, parken nicht so toll, aber wen stört das bei diesem essen....
glasnudelsalat ist mein derzeitiger favorit. gerne auch papaya salat...
wir sind mindestens 2 mal pro monat dort und probieren die ganze karte durch.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, ada177!

Reisende, die sich Bai Tong Thai-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Bai Tong Thai-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!