“Ganz vorzüglich !”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. Juni 2013

Wir freuen uns sehr, einen so leckeren Thai gefunden zu haben. Sehr nette Bedienungen, ein kleiner, ruhiger Aussenbereich. Auswahl, Geschmack und Qualität der Speisen lässt für Thai-Fans wirklich keine Wünsche offen, was das leicht gehobene Preisniveau völlig rechtfertigt. Wir wünschen den neuen (Thai) Inhabern alles Gute und weden so oft kommen, bis wir die Karte in ihrer Gänze durchprobiert haben ;)

4  Danke, Temponaut!

Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Esses kann rundherum als hervorragend bezeichnet werden.
Wir waren zu dritt und alle Vorspeisen, sowie alle Hauptgerichte waren vorzüglich.
Bester Thailänder in Augsburg.

Die Preise sind als durchaus gehoben zu betrachten.

Der Service ist relativ gut, muss jedoch Punktabzüge wegen der nicht vorhandenen Möglichkeit der Kartenzahlung hinnehmen.

4  Danke, snakeyaid!
Bewertet am 12. Mai 2013

Meiner Meinung nach, der beste Thai in Augsburg. Hier wird sehr authentisch gekocht, nicht ganz so scharf wie in Thailand, aber immer frisch und ohne Fertigsoßen. Freundliche Bedienung und schneller Service, aber sehr klein, deshalb besser vorher Tisch reservieren. Parkplatzsituation etwas angespannt, da mitten im Wohngebiet. Wer bereit ist, ein paar Schritt zu Laufen, wird aber einen Parkplatz finden.

2  Danke, nally79!
Bewertet am 15. März 2013

Wir waren 4 Personen und haben alle verschiedene Speisen bestellt. Jede davon war ein Geschmackserlebnis und unterschied sich deutlich von den anderen. Angenehme, professionelle Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schönes Ambiente, köstliche Speisen. Es stimmt einfach alles. Das Lokal scheint immer gut besucht zu sein, daher sollte man vorher reservieren.
Die Speisen-und Getränkeauswahl ist übrigens sehr umfangreich.
Einzig die Parkplatzsituation ums Lokal ist etwas schwierig, was aber kein Minuspunkt für das Restaurat sein soll.
Wir werden mit Sicherheit oft wiederkommen!

1  Danke, mulatas!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Ein sehr schönes Restaurant im asiatischen Stil und Ambiente eingerichtet,sehr gemütlich und eindrucksvoll gestaltet,hier werden Original Thailändische Spezialitäten Von Thailändern kreiert,
gekocht und von bildhübschen,freundlichen,gut Deutsch sprechenden Thai-Ladys serviert,wir waren schon einige Dutzend Mal zu Besuch und immer wieder überrascht über die frische,sehr geschmackvoll zubereitete Speisen,hier stimmt Qualität,Service und Preisleistungsverhältnis.
Chef Manfred kümmert sich liebevoll um seine Gäste,alles im allen eine sehr gute Empfehlung
für Freunde der Thai-Küche.Reservierung empfohlen.

5  Danke, Gary632!

Reisende, die sich Bai Tong Thai-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Bai Tong Thai-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!