“Riesen Pizza - Günstig Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 62 von 464 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Riesen Pizza - Günstig Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die L´Osteria ist zwar eine Restaurantkette, jedoch immer einen Besuch wert. Das Gebäude hat einen modernen Industrie- oder Fabrikhallen-Flair. Geschmackssache - uns gefällt es sehr gut und wir kommen immer wieder sehr gerne hier her. Wenn das Lokal voll ist, was fast immer der Fall ist, kann die Geräuschkulisse etwas laut sein, was aber nicht weiter störend ist. Der Service ist immer gut und freundlich. Das Essen ist immer gleichbleibend sehr gut. Zu empfehlen ist der Antipasti Vorspeisenteller und natürlich die Pizzas. Die L´Osteria ist bekannt für die Übergroßen Pizzas. Weit über das Pizzateller hinaushängend reicht die Pizza locker für zwei Personen - nein keiner muss hungern - die Pizzas sind wirklich gigantisch groß. Besonderer Service: die Pizza kann auch pro Hälfte mein einem unterschiedlichen Belag bestellt werden.
Sehr zu empfehlen!
Jedoch am besten - auch für zwei Personen - immer reservieren!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, speedythm!

“Leckere Riesenpizzas bei Großstadtfeeling genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Perfekt geeignet für Familien mit Kindern, die Lärm abkönnen. Pizzas können preiswert halbiert für 2 Personen gegessen werden. Salate sind alle zu empfehlen; speziell Tiizino. Waren schon x-mal da; auch zum sunset auf der Megaterrasse. Service hübsch und freundlich; manchmal unkoordiniert. Klarer Pizzafavorit bei unseren Kindern!!! in Augsburg.

• Aufenthalt September 2013
Danke, AndreasAugustus!
“Essen okay. Service furchtbar!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist okay. Die Pizzen ähneln Wagenräder, es wären größere Tische und Teller angebracht. Die Pasta ist okay, etwas zu weich. Die Saucen sind lecker.

Im Grunde gäbe es wegen dem Essen nicht viel zu meckern, die Preise sind auch okay.

Der Service allerdings ist unterirdisch.

Unfreundliche Begrüßung, es werden bei der Bestellung keine Notizen gemacht, sodass man erst 3 mal nachfragen muss, um letztendlich doch das falsche zu bringen. Bei einer Frage um Besteck wird man 1. Angepampt und dabei 2. Auch noch geduzt. Wenn Personen vom Tisch zum Rauchen vor die Türe gehen, werden deren Stühle ohne zu Fragen entfernt und es ist furchtbar laut! Zu laut um sich zu unterhalten!

Das letzte mal, dass ich da war.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Orangenmiezi!
Augsburg, Deutschland
“Masse statt Klasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Pizzen sind wirklich sehr groß, wobei ich eher "flachgedrückt" sagen würde. Das ist beim ersten mal witzig, mehr aber nicht, den geschmacklich war es nicht mein Fall, weil die Pizza so dünn war, dass kaum mehr Teig zum Belag übrig war und der Teig dementsprechend zu sehr durchgebacken war.

Essen und Ambiente fand ich befriedigend, aber mehr sicher nicht.
Nochmal hingehen werde ich nicht.

Aufenthalt März 2013
Danke, Bernhard D!
Donauwörth, Deutschland
“super Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Perfekt für alle die gerne gute Pizza mit dünnem Boden essen. Allerdings kann es mittags und abend etwas laut und ungemüdlich werden , weil es sehr gut besucht ist.

Aufenthalt April 2012
Danke, Lisa O!