“Leckere Riesenpizzas bei Großstadtfeeling genießen”
Bewertung zu L'Osteria Augsburg

L'Osteria Augsburg
Platz Nr. 72 von 535 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 4 $ - 14 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Perfekt geeignet für Familien mit Kindern, die Lärm abkönnen. Pizzas können preiswert halbiert für 2 Personen gegessen werden. Salate sind alle zu empfehlen; speziell Tiizino. Waren schon x-mal da; auch zum sunset auf der Megaterrasse. Service hübsch und freundlich; manchmal unkoordiniert. Klarer Pizzafavorit bei unseren Kindern!!! in Augsburg.

Danke, AndreasAugustus!

Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist okay. Die Pizzen ähneln Wagenräder, es wären größere Tische und Teller angebracht. Die Pasta ist okay, etwas zu weich. Die Saucen sind lecker.

Im Grunde gäbe es wegen dem Essen nicht viel zu meckern, die Preise sind auch okay.

Der Service allerdings ist unterirdisch.

Unfreundliche Begrüßung, es werden bei der Bestellung keine Notizen gemacht, sodass man erst 3 mal nachfragen muss, um letztendlich doch das falsche zu bringen. Bei einer Frage um Besteck wird man 1. Angepampt und dabei 2. Auch noch geduzt. Wenn Personen vom Tisch zum Rauchen vor die Türe gehen, werden deren Stühle ohne zu Fragen entfernt und es ist furchtbar laut! Zu laut um sich zu unterhalten!

Das letzte mal, dass ich da war.

1  Danke, Orangenmiezi!
Bewertet am 5. März 2013

Die Pizzen sind wirklich sehr groß, wobei ich eher "flachgedrückt" sagen würde. Das ist beim ersten mal witzig, mehr aber nicht, den geschmacklich war es nicht mein Fall, weil die Pizza so dünn war, dass kaum mehr Teig zum Belag übrig war und der Teig dementsprechend zu sehr durchgebacken war.

Essen und Ambiente fand ich befriedigend, aber mehr sicher nicht.
Nochmal hingehen werde ich nicht.

Danke, Bernhard D!
Bewertet am 24. Dezember 2012

Perfekt für alle die gerne gute Pizza mit dünnem Boden essen. Allerdings kann es mittags und abend etwas laut und ungemüdlich werden , weil es sehr gut besucht ist.

Danke, Lisa O!
Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hab zwar selbst schon einige Konzerte mit ueber
130 Dezibel hinter mir. Brauche diese Beschallung
aber nicht unbedingt zum Essen...
Essen ist ok aber aus einleitendem Grund; ist man
ab 50 nebenan besser aufgehoben.

Danke, servicetester_12!