“Hungrig und durstig darf man nicht sein”
Bewertung zu Manolito

Manolito
Platz Nr. 286 von 503 Restaurants in Augsburg
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Hungrig und durstig darf man nicht sein”
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe im Biergarten Thelottstraße; Wartezeit für ein Bier ca. 60 Minuten; Die hälfte der Mann-/Frauschaft hat nach gut 2 Stunden das Essen die nachdem die andere Hälfte auch nach gut 3 Stunden immer noch kein Essen hatte verließen wir das Lokal, wie es etwa 30 - 50 Personen vor uns aus dem gleichen Grund verlassen hatten. Der Geschäftsführer hatte weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung noch machte er ein Angebot. Er bot uns lediglich an die fehlenden Essen für 50% des Preises zu bringen. Und das an dem Abend an dem das zweite Hauptgericht für 50 % angeboten wird; eider konnte er uns auch nicht sagen wie lange das ganze noch geduaert hätte

• Aufenthalt April 2012
Danke, Stefan L!

Augsburg, Deutschland
“Ok, hab schon besser gegessen”
Bewertet am 27. Mai 2011

Wir haben gestern mit Freunden dort gegessen. Leider muss ich sagen, waren wir alle nur mäßig begeistert. Das hatte zweierlei Gründe, erstmal aber die schönen und lobenswerten Dinge:

Die Atmosphäre und der Service waren Top. Hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen .

Nicht so schön war das Essen. Leider. Der Salat war leicht angelaufen, industriell geschnitten und lieblos auf dem Teller serviert. Die Fajita-Fladen waren vermutlich auch aus der Packung und schmeckten alt. Die Salsa auf den Fladen war auch nicht der REnner. Schmeckte wie Tomatenstücke aus der Dose. Würd ich auch tippen, das die nicht selbst gemacht war. Die Folienkartoffel war viel zu groß und schmeckte mehlig. Einzig das Steak hatte geschmeckt und war auf den Punkt gegart.

Umgehauen hat es mich bei den Getränkepreisen. Nicht das das Manolito so außergewöhnlich teuer ist, aber fair ist was anders. Die Halbe kostete 2,90 , das Spezi (Cola-Mix) 3,50? Ich weiß ja, dass das rechtlich ok ist wenn ein Wasser zb auch 2,90 kostet, aber fair find ich das nicht. Lieber 3,50 fürs Bier und 2,90 fürs Spezi. Das wäre irgendwie auch teuer, aber da würd ich mich nicht so veräppelt vorkommen. Leider hab ich die anderen Preise nicht gesehen, weil mir das erst auf der Rechnung aufgefallen ist.

Alles in Allem - vor allem wegen dem schlechten Essen - werde ich nicht mehr hingehen. Dann lieber zur Konkurrenz, die ist zwar teurer, kocht aber frisch und zu fairen Preisen.

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, rainkiss!
Augsburg
“Leckeres mexikanisches Essen”
Bewertet am 1. September 2010

Das Manolito ist ein Restaurant, das gutes mexikanisches Essen anbietet. Es gibt zwei Filialen in Augsburg, eine in der Innenstadt und eine in Pfersee. Ich war bisher nur in Pfersee. Das Essen ist wirklich sehr lecker, man hat die Auswahl zwischen verschiedenen Salaten, mexikanischen Gerichten wie Fajitas, Tacos, Enchiladas, Quesadillas und amerikanischen wie Burgern. Als Beilagen gibt es z.B. Ofenkartoffeln, Pommes, Reis und Baguette. Wir waren jetzt schon mehrmals dort und waren immer sehr zufrieden. Probiert es doch einfach mal selber aus!

2 Danke, FernreisendeAugsburg!