“Enttäuschung pur” 3 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Enttäuschung pur”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren schon öfters im Palladio aber von Mal zu mal mussten wir leider feststellen dass die Preise geblieben die Qualität vom Essen sehr nachgelassen hat und einige der Bedienungen wirklich nicht die Höflichkeit in Person sind. Alles in Allem: von Mal zu Mal enttäuschender

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Charismata!

augsburg
“Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Nachdem wir bisher mit diesem Restaurant recht zufrieden waren, feierten wir am 16.03.13 dort die Hochzeit unserer Tochter - was leider ziemlich enttäuschend war! Das Personal war nicht wirklich sehr freundlich (obwohl das Lokal zu dieser Zeit halb leer war), fand kein nettes Wort für das Brautpaar und man war auch noch zu geizig, um nach Rechnungsbegleichung ein kleines Getränk anzubieten, was man gerade bei einer Hochzeitsgesellschaft von nur 10 Personen ja wohl hätte erwarten können. Jegliche Musik wurde uns trotz meiner höflichen Bitten mit einer ziemlich faulen Ausrede verweigert, und die Qualität des Essens hat übrigens auch deutlich nachgelassen. Ich werde dieses Lokal nicht mehr weiterempfehlen und lieber mal die 'Konkurrenz' gegenüber besuchen ...

• Aufenthalt März 2013
5 Danke, 548evah!
Greater Munich
“Mein Lieblingsitaliener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Das Palladio liegt neben der Ackermannstraße ein kleines Stück abseits des Stadtzentrums. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, Parkplätze stehen genau vor der Tür in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Die Lage des Palladio, an einem kleinen See, könnte idyllischer kaum sein. Vor allem also im Sommer eine Topadresse.
Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, und zusätzlich werden dem Gast die täglich frischen Spezialitäten auf einer an den Tisch gebrachten Tafel präsentiert. Geschmacklich ist vor allem die frische Pizza aus dem Holzofen hervor zu heben. Einfach ein Genuss.
Getoppt werden Location und Gerichte vom Personal. Im Gegensatz zu anderen italienischen Lokalen, in denen die Servicemitarbeiter täglich ihre Selbstdarstellung inszenieren, sind die Ober im Palladio der eigentliche Hit. Einer lustiger und freundlicher als der andere, kurzum jedes Mal wieder ein Vergnügen. Meine Nummer Eins in Augsburg.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Chris_and_Jas!
“Essen einfach unzureichend bis Katastrophe.... Schade”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Um ehrlich zu sein, bin ich mit sehr hohen Erwartungen in das Restaurant gegangen. Die wurden nicht erfüllt, sie wurden regelrecht zerschmettert. Erstmal einige Pluspunkte.
+ sehr gute Verkehrsanbindung
+ moderate Preise
+ freundliches Personal
+ schöne Aussenfassade

Nun zum Negativen, das alle positiven Punkte in Vergessenheit geraten lässt.
- Die Inneneinrichtung ist nicht schön und der öde Anstrich tut dem Lokal nicht gut
- kleine Auswahl an Speisen
- - - - - Das Essen schmeckt nicht, ist öde und einfach unkreativ!! Ich wählte mit Absicht relativ einfache Gerichte damit ich schauen kann wie diese Einfachkeit umgesetzt wird. Die Kunst liegt bei den einfache Sachen! Wir aßen Penne Arrabiata, Bologna und eine Minestrone Suppe. Die Arrabiata war nur eine scharfe Tomatensoße. Oliven? Gemüse? Fehlalarm! Sehr schade mein Lieblingsgericht so zu verunstalten. Die Penne Bolognese waren extrem trocken. Ich schmeckte nur Fleisch und keine Tomatensoße, es gab quasi keine Soße. Naja und dann noch die Minestrone. Zu viel Gemüse, die nicht zueinander gepasst haben. Extrem viele Karotten. Minestrone in rot? Hab ich bis dahin nicht gesehen. Naja und vom Geschmack? Leider nicht hinzureichend...
Tut mir leid, aber eine schöne Aussenfassade, nettes Personal und eine gute Anbindung machen kein Restaurant gut. Die Kunst beim Kochen ist es! Und die fehlt vollkommend beim Palladio... Bis kein neuer Koch kommt werde ich das an sich schöne Restaurant meiden müssen... Tut mir leid

4 Danke, Damian24!
Königsbrunn, Bayern, Germany
“Service Highlights des Jahres”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Weiß natürlich nicht . ob der super sympathische Ober, einen Narren an unserer 10
Jähriigen Bonnie gefressen hatte oder ob die alle Kinder so gut behandeln...
Immer wenn er vorbei kam ein netter Spruch
und zum Abschluss ein leckeres Waffeleis.
Zum Essen gab es leckere HolzOfen Pizza sowie
Spaghetti für die kleine. Alles bestens!!
Und über das Ambiente brauchen wir nicht reden ( siehe Fotos)

Danke, servicetester_12!