“Mein Lieblingsitaliener”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Greater Munich
“Mein Lieblingsitaliener”
Bewertet am 21. Januar 2013

Das Palladio liegt neben der Ackermannstraße ein kleines Stück abseits des Stadtzentrums. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend, Parkplätze stehen genau vor der Tür in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Die Lage des Palladio, an einem kleinen See, könnte idyllischer kaum sein. Vor allem also im Sommer eine Topadresse.
Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich, und zusätzlich werden dem Gast die täglich frischen Spezialitäten auf einer an den Tisch gebrachten Tafel präsentiert. Geschmacklich ist vor allem die frische Pizza aus dem Holzofen hervor zu heben. Einfach ein Genuss.
Getoppt werden Location und Gerichte vom Personal. Im Gegensatz zu anderen italienischen Lokalen, in denen die Servicemitarbeiter täglich ihre Selbstdarstellung inszenieren, sind die Ober im Palladio der eigentliche Hit. Einer lustiger und freundlicher als der andere, kurzum jedes Mal wieder ein Vergnügen. Meine Nummer Eins in Augsburg.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Chris_and_Jas!

“Essen einfach unzureichend bis Katastrophe.... Schade”
Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Um ehrlich zu sein, bin ich mit sehr hohen Erwartungen in das Restaurant gegangen. Die wurden nicht erfüllt, sie wurden regelrecht zerschmettert. Erstmal einige Pluspunkte.
+ sehr gute Verkehrsanbindung
+ moderate Preise
+ freundliches Personal
+ schöne Aussenfassade

Nun zum Negativen, das alle positiven Punkte in Vergessenheit geraten lässt.
- Die Inneneinrichtung ist nicht schön und der öde Anstrich tut dem Lokal nicht gut
- kleine Auswahl an Speisen
- - - - - Das Essen schmeckt nicht, ist öde und einfach unkreativ!! Ich wählte mit Absicht relativ einfache Gerichte damit ich schauen kann wie diese Einfachkeit umgesetzt wird. Die Kunst liegt bei den einfache Sachen! Wir aßen Penne Arrabiata, Bologna und eine Minestrone Suppe. Die Arrabiata war nur eine scharfe Tomatensoße. Oliven? Gemüse? Fehlalarm! Sehr schade mein Lieblingsgericht so zu verunstalten. Die Penne Bolognese waren extrem trocken. Ich schmeckte nur Fleisch und keine Tomatensoße, es gab quasi keine Soße. Naja und dann noch die Minestrone. Zu viel Gemüse, die nicht zueinander gepasst haben. Extrem viele Karotten. Minestrone in rot? Hab ich bis dahin nicht gesehen. Naja und vom Geschmack? Leider nicht hinzureichend...
Tut mir leid, aber eine schöne Aussenfassade, nettes Personal und eine gute Anbindung machen kein Restaurant gut. Die Kunst beim Kochen ist es! Und die fehlt vollkommend beim Palladio... Bis kein neuer Koch kommt werde ich das an sich schöne Restaurant meiden müssen... Tut mir leid

4 Danke, Damian24!
Königsbrunn, Bayern, Germany
“Service Highlights des Jahres”
Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Weiß natürlich nicht . ob der super sympathische Ober, einen Narren an unserer 10
Jähriigen Bonnie gefressen hatte oder ob die alle Kinder so gut behandeln...
Immer wenn er vorbei kam ein netter Spruch
und zum Abschluss ein leckeres Waffeleis.
Zum Essen gab es leckere HolzOfen Pizza sowie
Spaghetti für die kleine. Alles bestens!!
Und über das Ambiente brauchen wir nicht reden ( siehe Fotos)

Danke, servicetester_12!
“top Italiener”
Bewertet am 6. März 2012

Das Palladio befindet sich in Pfersee. Es ist gebaut wie eine toskanische Villa und auch in diesem Stil eingerichtet. Die angebotenen Speisen sind sehr vielfältig und qualitativ hervorragend. Es werden außerdem eine große Auswahl an Tagesgerichten angeboten, die dem Kunden direkt auf einer mit Kreide beschriebenen Tafel am Tisch präsentiert werden. Der Service ist gut. Preislich ist das Palladio vielleicht ein wenig teurer als andere Italiener, aber in Anbetracht der top Qualität mehr als angemessen. Ein idelaes Lokal für ein schönes Date oder einfach für einen gemütlichen Abend in niveauvollem Ambiente.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, bestprice!
Neusäß, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
Bewertet am 14. November 2011

Wir waren schon oft im Palladio beim Essen und sind jedes Mal mit dem Essen und auch mit dem Service sehr zufrieden. Wir hatten dieses Mal als Vorspeise die gemischte Vorspeisenplatte mit Pizzabrot. Es war ausgezeichnet. Wir werden auch nächstes Jahr die Kommunion unseres Sohnes dort feiern. Wir werden das Restaurant bestimmt bald wieder besuchen. Aber auf jeden Fall reservieren, sonst kann es sein, dass man keinen Tisch bekommt

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, dschlumpf!