“Leckere Steaks!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Azsteakas

Azsteakas
Ludwigstrasse 19, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (Innenstadt - St. Ulrich-Dom)
0821 42070936
Platz Nr. 15 von 426 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 12 $ - 61 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Augsburg, Deutschland
“Leckere Steaks!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Als typische Brasilianer vermissen wir in Deutschland gutes Rindfleisch. Bei Azsteakas wird "churrasco" leider nicht angeboten aber dafür leckere Steaks. Wir haben schon mehrmals dort gegessen und verschiedene Steaks probiert (Hüftsteak, Rumpsteak, etc.) und es hat immer gut geschmeckt (Fleisch war auch immer heiß, was extrem wichtig ist). Neben dran kann man auch leckere Burgers in modern Ambiente geniessen. Ich kann es nur empfehlen...

Kleines Manko: personal ist sehr freundlich aber wirkt aber ein bisschen überfordert wenn das Restaurant zu voll ist.

Danke, Livia D!

Europa
“Absolut schlechter Service..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

.. und das Essen ist auch nicht der Knüller.

Der Service ist miserabel. Das Geschirr der Vorspeise wird nicht abgeräumt, dafür wird das Hauptgericht einfach nur daneben abgestellt. (Mal ganz zu schweigen vom Timing...?!)

Essig und Öl werden erst nach mehrmaligem Nachfragen gebracht, obwohl bereits bei der Bestellung gewünscht.

Das Essen war unteres Mittelmaß.

Im Lokal selbst ist es unglaublich laut.

Der Service zudem sehr unfreundlich und tut genervt, wenn man nach etwas fragt.

Wir dachten eigentlich immer, das Azsteakas sei etwas "Besonderes". Falsch gedacht.

Nochmal wiederkommen? Ganz sicher nicht!

Danke, Reisende U!
Bayern, Deutschland
“Gutes Steakhaus, freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Eine Vorab-Reservierung ist empfehlenswert, Parken ist im Parkhaus gegenüber möglich, die Gebühr wird vom Restaurant übernommen. Der hier oft erwähnte Geschäftsführer ist uns nicht als "der Teufel in Person" sondern als sehr zuvorkommender Gastgeber entgegengetreten. Unserem Wunsch nach einem ruhigeren Tisch wurde seinerseits sofort nachgekommen, überhaupt war der gesamte Service bei unserem Besuch hervorragend.
Unsere Steaks (Tenderloin und Filetsteak) waren beide auf den Punkt, das zur Vorspeise gewählte Salatbuffet reichhaltig und schmackhaft. Das Preisniveau beurteilen wir hinsichtlich dieser Qualität als angemessen.
Wir können das Azsteakas auf ganzer Linie empfehlen.

Danke, Christian K!
Oettingen in Bayern, Deutschland
“Reservieren ist empfehlenswert + Parkhaus gegenüber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Regelmäßig komm ich hier zum Steak essen vorbei. Man sollte reservieren, da immer viel los ist! Parkhaus ist gegenüber, beim bezahlen mitteilen für Rabatt! ;-)

2 Danke, Stefan246!
“Gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Azsteakas ist eines der guten Steakhäuser in Augsburg und man kann bei der Auswahl nichts falsch machen. Die Karte ist übersichtlich, alle bekannten Steakarten sind vorhanden. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und bietet Platz für viele Gäste. Erwähnenswert ist die frische Salatbar.
Preislich bewegt sich das Lokal eher im oberen Mittelfeld.

Danke, brokerx!