“Super essen,”

Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Essen im Azsteakas ist sehr gut aber nicht ganz so günstig. Uns hat es bis jetzt immer sehr gut gefallen und das Salat Buffet ist einfach nur der Hammer. Ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Danke, TJ B!

Bewertet am 16. April 2013

Im Herzen von Augsburg gelegenes Steakhaus, welches über einen schnellen und guten Mittagstisch verfügt.

Dabei gibt es immer ein kleines Fleischgericht oder wahlweise ein veg. Gericht zu einem kleinen Preis inkl. einer Suppe, die man sich aus einem großen Suppentopf selbst holt. Das Essen wird schnell serviert, wobei der Service sehr wechselhaft ist.

Es gibt sehr nette Sitzplätze für große und kleine Gruppen.

1  Danke, Bernhard H!
Bewertet am 15. April 2013

Sehr empfehlenswert zum Abendessen. Salatbar mit sehr guter und frischer Auswahl und knusprigem Baguette. Ist immer ziemlich voll und ohne Reservierung kann es schon mal schwierig werden.

1  Danke, GuenterOtt!
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren hier zum Abendessen mit Kollegen. Preis/Leistung ist ok. Die Steaks sind von guter Qualität, die Zubereitung in Ordnung (mein Medium war eher well-done aber trotzdem lecker) die Salatbar frisch mit ausreichend Auswahl. Nett fand ich den riesen Parmesankäse zum selber Abschaben. Die Bedienungen waren freundlich, aber teilweise macht das kreuz und quer Gespringe einen etwas unorganisierten Eindruck. Würden wir wieder hingehen: Ja

Danke, medallion-chief!
Bewertet am 2. April 2013

Sehr empfehlenswert. Hammermäßige Steaks, tolle frische Salate und leckere Beilagen in großer Vielfalt. Wenn man Wert auf Top-Qualität und guten Service legt ist man hier an der richtigen Adresse! Danke.

Danke, WA83Buttenwiesen!