“Mmhhhh...” 5 von 5 Sternen

Azsteakas
Platz Nr. 10 von 470 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 12 $ - 61 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt - St. Ulrich-Dom
Buttenwiesen
“Mmhhhh...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr empfehlenswert. Hammermäßige Steaks, tolle frische Salate und leckere Beilagen in großer Vielfalt. Wenn man Wert auf Top-Qualität und guten Service legt ist man hier an der richtigen Adresse! Danke.

• Aufenthalt März 2013
Danke, WA83Buttenwiesen!

“Überfüllung erwünscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Als Gruppe mit 7 Personen waren wir hier völlig fehlt am Platz. Der uns zugewiesene lange Tisch in einer schmalen Ecke erlaubte es einem zwar, sich hinzusetzen, aber wenn man von den hinteren Plätzen nach vorne kommen wollte, mussten alle aufstehen. Unterhaltung war so auch kaum möglich. Es dauerte lange, bis das Essen kam, die Bedienung war unaufmerksam und nicht besonders freundlich, was wohl auch nicht im Sinne der Geschäftsführung ist. Die Tische stehen allesamt viel zu eng und man kann sich der Unterhaltung der Umsitzenden nicht entziehen und kann auch selbst kein Gespräch führen, das andere nicht mitbekommen. Sehr ungemütlich.Das Essen war durchschnittlich. Einmal und nie wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, mulatas!
“Gary632”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das schönste Steakhouse im Herzen von Augsburg zwischen Theater und Grottenau,sehr stilvoll und gemütlich mit einmaligem Ambiente,eine Salatbar,die keine Wünsche offenlässt.
Amerikanische Spitzen-Steaks von bester Qualität,preiswerte Mittagsgerichte,Top-Service.
Parkhaus direkt gegenüber.Azstekas kann ich wärmstens empfehlen,immer ein Gaumen-Genuss
und Erlebnis wert.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Gary632!
“Sehr gutes Steakhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Das Essen im Azsteakas ist hervorragend und obwohl zum Zeitpunkt meines Besuches es sehr voll war, kam das Essen sehr schnell. Ich habe außerdem dei Erfahrung mit einer sehr freundlichen Bedienung gemacht. Trotz der hohen Belastung der Mitarbeiter und des Geschäftsführers waren alle sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann das Azstaekas nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, 518Julia81!
Mering
“Trotz Voll einen Platz bekommen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

19:30, das Restaurant voll und wir nach dem Einkaufsbummel schnell was essen. Wir probieren es und werden vom Geschäftsführer freundlich empfangen. Einen kleinen Moment warte, dann bekommen wir einen Guten Tisch für uns drei angeboten. Freundlich und zuvorkommend wie immer. Dass sich Andere dort aufregen, ich kann es nicht verstehen, bestimmt reine Egoisten die meinen nur sie zählen. Wir wurden bestens bedient, bekamen unsere Getränke schnell und was das Essen angeht, so muß ich sagen, bei so vollem Haus in 20 Minuten alles auf dem Tisch zu haben ist eine super Leistung der Küche. Freundliches Personal bedient sie zuvorkommend und lächelt trotz Stress, den sie jedoch nie zeigen. Danke für den schönen Abend.
Wir wünschen Allen Mittarbeitern sowie der Geschäftsleitung ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches 2013.

Nicht verzagen wegen ein Paar, die nicht in dieses Umfeld passen. Nörgler sind dazu da, um über Sie zu Lachen dabei ihnen Dummheit Trumpf ist.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, WilliMering!