“Hervorragende Steaks”

Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren zu zweit hier und hatten das Chateaubriand für zwei Personen. Es war auf den Punkt gebraten, sehr schön angerichtet und mit 500 gr. auch eine sehr gute Menge für zwei Personen. Auch die Weinempfehlung passte perfekt zum Fleisch und der Service gab sich sehr viel Mühe.

Jederzeit gerne wieder!

2  Danke, Florian S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Paul's Restaurant und Steakhaus
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in einer Runde von 10 Personen im Pauls. Indem geschmackvoll eingerichteten Restaurant, fühlt man sich wohl und der aufmerksame Service macht den Wohlfühlfaktor perfekt. Die Steaks waren alle nach den jeweiligen Wünschen perfekt gebraten. Die Qualität des Fleisches tadellos. Die Spareribs ebenso wie die Marinade hervorragend. Die Desserts waren liebevoll angerichtet und ebenso lecker. Wir waren uns alle einig, dieses Lokal gerne wieder zu besuchen. Chapeau !

2  Danke, JunaFinea!
Bewertet am 4. März 2014

Romantisches Abendessen zu Zweit
Sehr gutes Essen. Top Fleischqualität (ChateauBriand), exzellente Saucen, perfektes KartoffelGratin, knackiges Gemüse, gute SourCream Ofenkartoffel

Gute Weinkarte, zugänglich für jede Brieftasche.

Einrichtung kommt einem etwas Zusammengewürfelt vor.

Freundlicher Service, kommt aber nur wenn durch Handzeichen aufgefordert.
Leider hat die Bedienung gegen 21h30 angefangen das Besteck zu säubern und einzuräumen. Anscheinend war sie die einzige die nicht vom 20- minütigen Geklimper genervt war.

2  Danke, Bee-Gee360!
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Paul's ist ein hübsch eingerichtetes "gehobeneres" Steakhaus, am Rand des Stadtzentrums gelegen, ca. 10 min zu Fuß von der Maxstrasse. Preise als Anhaltspunkt: 250-300gr Steaks inkl Baguette je nach Art ca 20-25 EUR, Beilagen extra.

Fazit unseres 8 Personen-Besuchs:

POSITIV:

Die Steaks von HERVORRAGENDER Qualität, absolut empfehlenswert, ebenso die Speckbohnen als Beilage.
Salat u Burger waren gut.
Service SEHR SEHR nett u freundlich, leider nicht besonders aufmerksam, "kein Auge" für leere Gläser, kam fast nur auf Zuruf.

NEGATIV:

Ein Gericht wurde falsch gebracht(dies war vielleicht ein Missverständnis, kann passieren), zwei bestellte Beilagen wurden hingegen völlig vergessen.
Ein medium geordertes Steak kam völlig durchgebraten, darf einem Steakhaus nicht passieren, ging sofort zurück, wurde dann aber anstandslos neu gebracht. Die Ofenkartoffeln waren völlig vertrocknet, in Kombination mit der guten Sour Cream genießbar.

Sehr nett waren die 8 Espressi als Entschuldigung.
Wir werden durchaus wieder kommen, gerade bei der Organisation kann aber einiges verbessert werden, von den Ofenkartoffeln raten wir ab.

Danke, Madcowmark!
Bewertet am 6. Februar 2014

Das schottisches Bone-in Ribeye war mit Abstand eines der besten Steaks die ich je gegessen habe und das waren schon viele. Auf der Weinkarte sind sehr gute Tropfen, von denen wir auch einige probiert haben. Der Service zuvorkommen und freundlich. Wichtig für Specials wie T-Bone oder Bone-in Ribeye, am besten vorher nachfragen oder Bestellen. Danke nochmal an das Team im Paul´s.

1  Danke, Dogsoldier71!

Reisende, die sich Paul's Restaurant und Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für: