“Top Fleischqualität, Sehr gutes Essen zu korrekten Preisen, zusammengewürfelte Einrichtung,verbesserungsfähiger Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Paul's Restaurant und Steakhaus - GESCHLOSSEN

Paul's Restaurant und Steakhaus
Küche: mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, amerikanisch, Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2014

Romantisches Abendessen zu Zweit
Sehr gutes Essen. Top Fleischqualität (ChateauBriand), exzellente Saucen, perfektes KartoffelGratin, knackiges Gemüse, gute SourCream Ofenkartoffel

Gute Weinkarte, zugänglich für jede Brieftasche.

Einrichtung kommt einem etwas Zusammengewürfelt vor.

Freundlicher Service, kommt aber nur wenn durch Handzeichen aufgefordert.
Leider hat die Bedienung gegen 21h30 angefangen das Besteck zu säubern und einzuräumen. Anscheinend war sie die einzige die nicht vom 20- minütigen Geklimper genervt war.

2 Danke, Bee-Gee360!

Augsburg, Deutschland
“Viel Licht, viel Schatten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Paul's ist ein hübsch eingerichtetes "gehobeneres" Steakhaus, am Rand des Stadtzentrums gelegen, ca. 10 min zu Fuß von der Maxstrasse. Preise als Anhaltspunkt: 250-300gr Steaks inkl Baguette je nach Art ca 20-25 EUR, Beilagen extra.

Fazit unseres 8 Personen-Besuchs:

POSITIV:

Die Steaks von HERVORRAGENDER Qualität, absolut empfehlenswert, ebenso die Speckbohnen als Beilage.
Salat u Burger waren gut.
Service SEHR SEHR nett u freundlich, leider nicht besonders aufmerksam, "kein Auge" für leere Gläser, kam fast nur auf Zuruf.

NEGATIV:

Ein Gericht wurde falsch gebracht(dies war vielleicht ein Missverständnis, kann passieren), zwei bestellte Beilagen wurden hingegen völlig vergessen.
Ein medium geordertes Steak kam völlig durchgebraten, darf einem Steakhaus nicht passieren, ging sofort zurück, wurde dann aber anstandslos neu gebracht. Die Ofenkartoffeln waren völlig vertrocknet, in Kombination mit der guten Sour Cream genießbar.

Sehr nett waren die 8 Espressi als Entschuldigung.
Wir werden durchaus wieder kommen, gerade bei der Organisation kann aber einiges verbessert werden, von den Ofenkartoffeln raten wir ab.

Danke, Madcowmark!
“Schottisches Bone-in Ribeye”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2014

Das schottisches Bone-in Ribeye war mit Abstand eines der besten Steaks die ich je gegessen habe und das waren schon viele. Auf der Weinkarte sind sehr gute Tropfen, von denen wir auch einige probiert haben. Der Service zuvorkommen und freundlich. Wichtig für Specials wie T-Bone oder Bone-in Ribeye, am besten vorher nachfragen oder Bestellen. Danke nochmal an das Team im Paul´s.

1 Danke, Dogsoldier71!
“Ein schöner Abend im Paul's”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, leckere Steaks und Burger zu moderaten Preisen. Etwas außerhalb des Stadtzentrums gelegen, aber zu Fuß trotzdem problemlos erreichbar.

1 Danke, joha0903!
Augsburg, Deutschland
“Eins der besten Steak's dass ich je gegessen habe !!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014

Eins der besten Steak's dass ich je gegessen habe. Fleisch von bester Qualität und auf den Punkt getroffen.Kann ich jedem Steakfreak nur empfehlen. Service sehr gut nicht aufdringlich, auf der Karte kein schnick schnack sonder Steaks , Burger und alles was zum Steakhaus gehört so soll es sein. War ein toller Abend , Preis Leistung passt absolut

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, S1900S!

Reisende, die sich Paul's Restaurant und Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben