“Eins der besten Steak's dass ich je gegessen habe !!!”
Bewertung zu Paul's Restaurant und Steakhaus - GESCHLOSSEN

Paul's Restaurant und Steakhaus
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Eins der besten Steak's dass ich je gegessen habe !!!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Eins der besten Steak's dass ich je gegessen habe. Fleisch von bester Qualität und auf den Punkt getroffen.Kann ich jedem Steakfreak nur empfehlen. Service sehr gut nicht aufdringlich, auf der Karte kein schnick schnack sonder Steaks , Burger und alles was zum Steakhaus gehört so soll es sein. War ein toller Abend , Preis Leistung passt absolut

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
2 Danke, S1900S!

Augsburg, Deutschland
“Großartiges Essen in schöner Atmosphäre”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Ich war schon ein paar mal mit Freunden im Paul's essen und werde es sicher weiterhin tun. In kleiner Runde habe ich meinen Geburtstag gestern dort gefeiert. Passend zu den winterlichen Temperaturen habe ich mich für die Barberieente mit Kartoffelknödel und Blaukraut entschieden. Das mag ein Gericht sein, das an Oma's Küche erinnert, von dem ich aber so ganz und gar begeistert war. Ich muss sagen, dass, obwohl Omas für gewöhnlich die besten Köche sind und selten jemand an diese heranreicht, ich noch nie ein so gutes Blaukraut gegessen habe. Es war perfekt mit Zimt abgeschmeckt und so wie es sich gehört, herrlich "schlotzig". Als mir der Teller gebracht worden ist, war ich erst ein wenig betrübt doch relativ wenig Soße auf diesem zu finden. Gerade zu Knödeln und als Schwabe ist eine großzügige Portion Soße Pflicht. Ich musste zu meiner Überraschung jedoch feststellen, dass aufgrund der perfekten Konsistenz und Saftigkeit des Blaukrautes der Eindruck des Mangels an Soße sehr schnell verflog.
Zum Nachtisch gönnte ich mir noch das Zimtparfait mit Zwetschgenkompott. Auch dieses schmeckte mir überaus gut und rundete das winterliche Essen perfekt ab.
Ich kann daher die Küche des Paul's nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
1 Danke, Evi E!
“Geniale Steaks, freundliche und kompetent Bedienung. ”
Bewertet am 3. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich das beste steak dass ich bis zum heutigen tage gegessen habe... Fleisch von höchster Qualität und auf den Punkt getroffen.endlich mal ein medium das auch medium ist... kann ich jedem Steak Liebhaber nur empfehlen... wird ab jetzt mein lieblings Steakhouse!!!!

2 Danke, Paul M!
Mering (near by Augsburg)
Beitragender der Stufe 4
“So la la”
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Zuerst das wirklich positive: die Steaks sind geschmacklich wirklich hervorragend!!!!!

Aber: der Service war so unaufdringlich weil kaum vorhanden - um Getränke oder Dessert zu bestellen mussten wir selbst nachfragen, auch das Abräumen der leeren Teller dauerte einfach zu lange.

Was aber wirklich unangenehm war: der Dunstabzug oder die Lüftung funktionierten anfangs nicht und so saßen wir in den Kochdünsten und
-gerüchen.

1 Danke, markuskron!
Saarland, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Ein schöner Abend”
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen absolut empfehlenswert, Bedienung war sehr nett und wir wurden z. B. Über die etwas längere Wartezeit für den Hauptgang sehr sympathisch informiert.
Toiletten waren sehr sauber mit richtigen Handtüchern. Ambiente war sehr gelungen

Danke, Waldisus!

Reisende, die sich Paul's Restaurant und Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben