“So la la”

Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Zuerst das wirklich positive: die Steaks sind geschmacklich wirklich hervorragend!!!!!

Aber: der Service war so unaufdringlich weil kaum vorhanden - um Getränke oder Dessert zu bestellen mussten wir selbst nachfragen, auch das Abräumen der leeren Teller dauerte einfach zu lange.

Was aber wirklich unangenehm war: der Dunstabzug oder die Lüftung funktionierten anfangs nicht und so saßen wir in den Kochdünsten und
-gerüchen.

1  Danke, markuskron!

Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen absolut empfehlenswert, Bedienung war sehr nett und wir wurden z. B. Über die etwas längere Wartezeit für den Hauptgang sehr sympathisch informiert.
Toiletten waren sehr sauber mit richtigen Handtüchern. Ambiente war sehr gelungen

Danke, Waldisus!
Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich besuche das "Pauls" schon seit längerer Zeit regelmäßig. Das Haus ist die erste Anlaufstelle für alle, die gerne Steaks essen.qualitativ absolut hochwertiges Fleisch und super Küche stehen hier einem sehr vernünftige Preis/Leistungsverhältniss gegenüber.
Eine große Auswahl an Weinen und hochwertigen Spirituosen runden das Bild ab.
Absolut best in Town!

Danke, define82!
Bewertet am 21. September 2013

Das Pauls´s hat mich als alten Fleischesser in jeder Hinsicht zufrieden gestellt. Vorab hatte ich einen Avocado-Salat, anschliessend ein tadelloses Ribeye-Steak mit einer Bernaise und Speckböhnchen. Das Personal war schon früh am Abend mit 5 Tischen auf sich allein gestellt, aber immer flink und freundlich. Lediglich die Sachkunde bei den Weinen war nicht wirklich feststellbar.
Fazit: Hier kann man hingehen!

• Ambiente
Danke, Eddie0815!
Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten Rinderfilet mit diversen Beilagen sowie ein Wiener Schnitzel und es war absolut genial und äusserst zufriedenstellend. Wir kommen aus Bad Tölz und Bedauern es sehr,dass dieses Lokal so weit entfernt von uns ist.

• Ambiente
1  Danke, Wolfgang E!

Reisende, die sich Paul's Restaurant und Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben