“Ein schöner Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paul's Restaurant und Steakhaus - GESCHLOSSEN

Paul's Restaurant und Steakhaus
Provinostrasse 13, 86161 Augsburg, Bayern, Deutschland
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Essen absolut empfehlenswert, Bedienung war sehr nett und wir wurden z. B. Über die etwas längere Wartezeit für den Hauptgang sehr sympathisch informiert.
Toiletten waren sehr sauber mit richtigen Handtüchern. Ambiente war sehr gelungen

Danke, Waldisus!

Augsburg, Deutschland
“Wer einmal damit anfängt,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich besuche das "Pauls" schon seit längerer Zeit regelmäßig. Das Haus ist die erste Anlaufstelle für alle, die gerne Steaks essen.qualitativ absolut hochwertiges Fleisch und super Küche stehen hier einem sehr vernünftige Preis/Leistungsverhältniss gegenüber.
Eine große Auswahl an Weinen und hochwertigen Spirituosen runden das Bild ab.
Absolut best in Town!

Danke, define82!
Erfurt, Deutschland
“Speisen & Getränke tadellos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Pauls´s hat mich als alten Fleischesser in jeder Hinsicht zufrieden gestellt. Vorab hatte ich einen Avocado-Salat, anschliessend ein tadelloses Ribeye-Steak mit einer Bernaise und Speckböhnchen. Das Personal war schon früh am Abend mit 5 Tischen auf sich allein gestellt, aber immer flink und freundlich. Lediglich die Sachkunde bei den Weinen war nicht wirklich feststellbar.
Fazit: Hier kann man hingehen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Eddie0815!
Bad Tölz, Deutschland
“Absolut Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten Rinderfilet mit diversen Beilagen sowie ein Wiener Schnitzel und es war absolut genial und äusserst zufriedenstellend. Wir kommen aus Bad Tölz und Bedauern es sehr,dass dieses Lokal so weit entfernt von uns ist.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Wolfgang E!
Augsburg, Bayern, Germany
“Absolut gelungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Hervorragende Steaks, aufmerksamer Service. Das Paul´s ist der Gehiemtipp unter den Steakhäusern in Augsburg. Ein anspruchsvolles Ambiente und ein leckerer Wein runden einen interessanten Abend ab.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Michael R!

Reisende, die sich Paul's Restaurant und Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben