“Guter Service”

Ein Accor Reisender
Bremervörde
Bewertet am 17. Februar 2011

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, Ein Accor Reisender!

Rheinberg
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Frühstück hätte was reichhaltiger ausfallen können, da erwarte ich schon etwas mehr für 7,- Euro. Wenigstens Wurst und Käse und nicht nur Streichwurst. Warme Eier wären auch toll gewesen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
68782 Brühl
Bewertet am 9. Januar 2011

Die Größe des Zimmers ist bescheiden, nur ein Stuhl, fast kein Platz die Koffer auszupacken

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Speyer
Bewertet am 18. Dezember 2010

Ohne großen Luxus, aber kostenloses Internet und nette Leute an der Rezeption. Das angebotene >Frühstück war einfach und gut. Die Lage zum ÖPNV ist aufgrund der abgelegenen Lage mit Spaziergängen verbunden. NAch einpaar Tagen habe ich über einen Schleichweg am Fluß zum nächstgelegen Busstop gefunden.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Bewertet am 24. November 2010

Naja. Unter City erwarte ich immer downtown mitten in der Stadt. Das Hotel befindet sich hinter einer Tankstelle in einem Industriegebiet oder sowas ähnliches. Auf alle Fälle weit und breit keine Wohnbebauung. Allerdings ist das Hotel schätze ich mal noch kein Jahr alt. Von dem her alles recht neu und noch nicht abgenutzt. Leider hat der Einlaßautomat meine Kreditkarte nicht genommen. Musste eine Ewigkeit rumdrücken, bis er meine Bankkarte dann genommen hat. Das Rezeptionspersonal am nächsten morgen war verdammt unfreundlich und hat mich zudem noch verdächtig, dass ich den Automat kaputt gemacht hätte. Hallo gehts noch??Frühstück kostet extra. Hab ich dann drauf verzichtet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, pekelo13!
Ein Accor Reisender
Hungen - Germany
Bewertet am 23. November 2010

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 10. September 2010

Check in am Terminal ausserhalb der Rezeptionszeiten gewöhnungsbedürftig,aber sehr einfach.Zugang zu den Türen mit Code,einige Tasten haben schon arg gelitten,obwohl das Haus neu ist.Das Treppenhaus befindet sich noch im Rohbau-bleibt das so?-aber man kann ja mit dem Aufzug fahren.Zimmer klein,aber zum Übernachten völlig OK.Das Bad ist sehr klein,Dusche auch.Handwaschbecken neben Bett.Kleiner Schreibtisch,ein Stuhl,TV.Leider waren noch die abgebrannten Teelichter von den Vorgängern auf den Lampen platziert....Frühstück für den Preis (6- €,Kinder frei)OK,alles abgepackt,keine Frischwurst und Käse,aber Müsli,Joghurt,Kakao,Saft,Wasser,diverse Brotsorten,Marmelade,Nutella,Honig.
Für ein,zwei Nächte OK,für länger lege ich lieber wieder etwas drauf -:)
Der Rezeptionist und gleichzeitig Frühstücksbeaufsichtiger könnte viel freundlicher sein.Bus und Tram in wenigen Minuten zu erreichen,auf dem Gelände Tankstelle,Supermarkt und Pizzaverkauf.Betten Super,W-Lan gratis.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1 km entfernt
IntercityHotel Augsburg
IntercityHotel Augsburg
Nr. 18 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Augsburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Augsburg City

Anschrift: Holzbachstr. 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Nr. 5 der Luxushotels in Augsburg
Preisklasse: 53€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Augsburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Augsburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Augsburg City