“keine geteilte abrechnung möglich”

Ibis Budget Augsburg City
Nr. 7 von 31 Hotels in Augsburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sulingen, Germany
Bewertet am 1. April 2012

leider war es am buchungstag nicht möglich fuer zwei zimmer, zwei rechnungen zu bekommen. ausrede war das system kann das nicht und das vom chef. einfach lächerlich

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Ein Accor Reisender
Saarbrucken, Germany
Bewertet am 28. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 22. März 2012

Wie definiert sich Low Budget - oder besser gesagt Wer definiert Low Budget ?
Das ETAP-Hotel in Augsburg kokettiert ohne Not mit seiner Klassifizierung als "1 Sterne Haus" - und aufgrund der Lage, der Parkmöglichkeiten, des funktionalen Zimmers, des akzeptablen Frühstücks - ergo dem so genannten Preis-Leistungs Verhältnisses - wäre die Klassifizierung nicht zu halten - ich war schon in 2 oder 3 Sterne Häusern, die schlechter waren.
Also muss ein weiterer Faktor herangezogen werden - und der heisst Servicebereitschaft und Servicequalität. Auch hier muss ich noch einmal Abstriche machen - sowohl die Dame am Check-In als auch die Dame am Frühstücks-Buffet waren freundlich und bemüht => noch immer wäre 1 Stern Understatement gewesen. Aber da war ja noch der Herr Geschäftsführer - und endlich wurde durch sein segensreiches Handeln die Klassifizierung 1 Stern erreicht wenn nicht gar unterboten. Ich habe noch nie auf meinen vielen Dienst- und Privatreisen eine Person kennengelernt, die ungeeigneter für einen Job im Service war, als diesen Herren. Unhöflichkeit, Unflexibilität, Unverschämtheit ... die Liste der "Un"-Wörter wäre beliebig erweiterbar - und wofür das alles ? Zur Untermauerung der Klassifizierung ! Kein Scherz - hat er jedes Mal gesagt, wenn er sich wieder mit einem der "Un" an einem Gast vergangen hatte.
Fazit: For Masochisten geeignet :-)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BamaFreeBird!
Ein Accor Reisender
Nürnberg
Bewertet am 19. Februar 2012

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage war für unsere Bedürfnisse ideal. Leider musste wir wg. Ausfall des Codelesers an unserem Zimmer, in der Nacht kurzfristig ein weiteres Zimmer buchen, und kamen erst am nächsten morgen an unsere "Reiseuntesilien". Rückerstattung der "zwangsweisen" Doppelbuchung lief unproblematisch.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, 762manuelah!
Bewertet am 2. Februar 2012

Das Etap Hotel Augsburg City befindet sich gut gelegen ca. 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt und kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Das Zimmer und das Bad waren sauber und ordentlich. Das Personal hat sich auch versucht viel Mühe zu geben. Vom Preis her war es etwas höher als andere ETAP Hotels, aber kann trotzdem weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bischoffmarcus!
Bewertet am 9. Januar 2012

Das Etap-Hotel bietet gute, saubere Zimmer mit einfacher Einrichtung und ein akzeptables Frühstück. Wer mit dem Öffentlichen Nahverkehr anreist, muss etwa 10 Minuten Fußweg in Kauf nehmen. Ein gutes Restaurant und mehrere Imbisse liegen in der Nähe. Das Hotel ist beim Preis-Leistuingsverhältnis hervorragend und eignet sich für Gäste, die bei gutem Komfort preiswert übernachten wollen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
1,3 km entfernt
City Hotel Ost am Kö
City Hotel Ost am Kö
Nr. 2 von 31 in Augsburg

Sie waren bereits im Ibis Budget Augsburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Augsburg City

Anschrift: Holzbachstr. 2a, 86152 Augsburg, Bayern, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Augsburg
Nr. 4 der Luxushotels in Augsburg
Preisklasse: 53€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ibis Budget Augsburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Accorhotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Augsburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Augsburg City