Ibis Budget Augsburg City
113 $*
Hotels.com
93 $*
Bewertet 9. Januar 2012

Das Etap-Hotel bietet gute, saubere Zimmer mit einfacher Einrichtung und ein akzeptables Frühstück. Wer mit dem Öffentlichen Nahverkehr anreist, muss etwa 10 Minuten Fußweg in Kauf nehmen. Ein gutes Restaurant und mehrere Imbisse liegen in der Nähe. Das Hotel ist beim Preis-Leistuingsverhältnis hervorragend und eignet sich für Gäste, die bei gutem Komfort preiswert übernachten wollen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, eurotravellermh!
Bühl, Germany
Bewertet 14. Dezember 2011

Super aufenthalt, sehr saubere Zimmer, super "Raucherservice! Sind seeeeeeeeeeehr zufrieden mit unserem Aufenthalt gewesen! Unter Garantie noch einmal!

Das Einzige was gestört hat war dass es in unserem Zimmer kein "Bitte nicht stören" Schild gab und die netten Damen die bei uns klar Schiff machen wollten alle 15min reinplatzten -.-'

Ansonsten war alles top!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Aschaffenburg, Germany
Bewertet 14. Dezember 2011

Gutes, erst neu eröffnetes Hotel. Dies merkt man daran, dass das Hotelpersonal noch nicht alles im Griff hat. Sind jedoch bemüht. Für einen Kurzaufenthalt in Augsburg immer zu empfehlen, für längere Aufenthalte mit drei Personen sind die Zimmer zu klein, man steht sich dann ständig auf den Füßen.
Das Frühstück entspricht Etap-Standard, ist mittlerweile auch recht umfangreich und für 6€ nicht zu teuer.
Ein kleiner Tipp an das Managment: Differenzen löst man nicht vor Publikum. Das wirkt unprofessesionell.
Alles in allem jedoch ein positiver Gesamteindruck.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 4. Dezember 2011

Das Etap Hotel in Augsburg liegt etwa 30 Minuten zu Fuß vom Rathausplatz entfernt. Die Zimmer sind sehr spartanisch ausgestattet, aber absolut sauber. Das Bad ist leider sehr klein, so dass der Zugang zur Dusche für etwas beleibtere Menschen nicht so einfach sein dürfte. Die Betten waren sehr, sehr hart.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fuxic!
Lauenhain
Bewertet 1. Dezember 2011

Für geschäftliche Reisen oder kleine private Reisen sehr schön und sehr gut geeignet! Nur leider hatte ich bei meiner Abreise sozusagen "zeitlichen Seminardruck" und konnte mich nicht vom Team des Hotels verabrschieden! LG

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich