Ibis Budget Augsburg City
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Lauenhain
Bewertet 1. Dezember 2011

Für geschäftliche Reisen oder kleine private Reisen sehr schön und sehr gut geeignet! Nur leider hatte ich bei meiner Abreise sozusagen "zeitlichen Seminardruck" und konnte mich nicht vom Team des Hotels verabrschieden! LG

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 28. November 2011

Wir haben 5 Nächte im Etap-Hotel Augsburg verbracht. Das Hotel ist klimatisiert und
liegt in der Nähe eines kleinen Flußes. Die Innenstadt ist binnen 15 Minuten Fußweg zu erreichen,
bis zur S-Bahn sind es 5 Minuten. Wer das Etap-Frühstück nicht mag findet direkt neben dem Hotel ein gut ausgerüstetes Frühstückslokal in der Tankstelle. Auch ein asiatisches und ein deutsches Restaurant sind innerhalb von 2 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, DieZwei089!
Eitorf
Bewertet 31. Oktober 2011

Zu wenig Nichtraucherzimmer! Reist man nach 20:00 Uhr an, hat man als Nichtraucher keine Chance, noch ein geeignetes Zimmer zu bekommen. Stattdessen muss man im entsetzlichen Tabakgestank hausen. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
bingenheim
Bewertet 28. Oktober 2011

zuvorkommend und hilfsbereit - alles o.k. - bin sehr zufrieden

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 9. Oktober 2011

sauberes und modernes Hotel mit kleinen Zimmern. Für ein oder zwei Nächte gut zu empfehlen. Das Frühstück ist dem Preis entsprechend nicht unbedingt ein Hochgenuss. Die Isolierverglasung ist beeindruckend, bei geschlosssenem Fenster ist es wirklich still, bei offenem jedoch sehr laut. Da aber eine Klimaanlage vorhanden ist, macht das nichts.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian L!