Ibis Budget Augsburg City
Dillingen
Bewertet 26. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Bewertet 25. Juni 2011

Das Hotel ist neu und freundlich gestaltet. Die Parkplätze vor der Tür sind gratis - trotzdem ist die Augsburger Altsstadt nicht weit. Die Straßenbahn ist knapp zehn Minuten zu Fuß entfernt (Brunntal oder Plärrer). Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und gut, der Frühstücksraum lichtdurchflutet und modern. Es gab Zeitungen zur Benutzung, ein Ordner enthält einige Infos zur Stadt (leider keine Wegweisung zur nächsten Tram-Haltestelle bzw. Umgebungsplan). Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Personal hilfsbereit. Zimmer waren einfach, sauber und zweckmäßig. Durch die Lärmschutzfenster sehr ruhig! Für den bezahlten Preis (48 Euro für 2 Personen plus je 6 Euro für Frühstück) ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, al-bern63!
Bewertet 19. Juni 2011

Wir haben in Augsburg spontan für eine Nacht auf der Rückreise aus Slowenien übernachtet. Wichtig für uns war der Preis und das Vorhandensein von kostenlosen Parkplätzen. Für 2 Personen haben wir 48 € bezahlt, was vollkommen ok ist. Das Zimmer war funktionell, aber nett und modern eingerichtet. Das Waschbecken war ins Zimmer integriert, im kleinen Badezimmer war eine Toilette und die Dusche. Für ein Etap-Hotel liegt es wirklich zentral, es sind aber etwa 20 Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt. Das Frühstück ist recht gut und günstig (6 € pro Person). Für einen Kurztrip auf jeden Fall empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiseweltmeisterin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Eichenberg
Bewertet 16. Juni 2011

Wir waren mit Zimmer, EInrichtung, Lage sehr zufrieden. Parkplätze zur Genüge vorhanden.
Das Frühstück reichhaltig. Schön wäre Wurst und Käse frisch aufgeschnitten und nicht nur aus der Verpackung. Am Preis-Leistungsverhältnis kann mannixht gerade meckern.
Insegsamt sehr lobenswert

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 12. Juni 2011

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich