“Guter Platz für einen kurzen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Augsburg

B&B Hotel Augsburg
Nr. 22 von 32 Hotels in Augsburg
Beijing
“Guter Platz für einen kurzen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Wir waren nur eine Nacht in Augsburg. Die Lage des Hotels ist gut für Autoreisende. Es gibt einen großen Parkplatz hinter dem Hotel, aber leider gibt es keine Einfahrt vor dem Haupteingang. Beim Ein- und Auschecken muss man sein Gepäck schleppen. Das Hotel hat einen Fahrstuhl. Unser Zimmer war klein und freundlich dekoriert, und es war sehr sauber. Empfohlen.

1 Danke, LaoMang!

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Hotel kann ich wirklich empfehlen. Zimmer nach hinten raus sehr ruhig. Betten ok, Bad ok. Zimmergrösse des Familienzimmers ok. Frühstück ok. Dame am Empfang sehr nett.
Lage des Hotels für Durchreisende mit kurzem Aufenthalt in der Augsburger Innenstadt ebenfalls ok. Kostenloser Parkplatz.
Preis sehr günstig. Für mich hat somit altes gepasst.

• Aufenthalt August 2012
Danke, MocLiamelgoog!
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Ordentliches Standardhotel am Stadtrand von Augsburg, ca. 2 km vom Messegelände entfernt. Normale Zimmer, das Bad etwas größer als bei vergleichbaren Hotels, Zimmer zur Straße (Hauptverkehrsstraße mit Ampel!) nicht empfehlenswert, da Schlafen nur bei geschlossenen Fenstern möglich. Im Sommer wohl etwas unangenehm.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, kde-1!
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Geräumiges Zimmer, ruhig weil nach hinten gelegen. Farbgebung eher Geschmackssache - erinnert an eine Jugendherberge. Gutes Bett, vernünftiges Bad, funktional und praktisch für z.B. eine Geschäftsreise, wenn man sowieso nur zum Übernachten da ist. Frühstück in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war zur Messe da - man kann, wenn man will, in 15min zu Fuss zur Messe laufen, oder mit der Bahn fahren. Ist also sehr gut gelegen. Alles in allem: good value for money!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Missulrik!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die Wandgestaltung ist Geschmackssache und errinert mich und meine Frau eher an ein Kinderzimmer mit Jim Knopf.Das schöne Bad und ein sehr gutes und großes Bett für die Eltern stehen bereit. Die Stockbetten für die Kinder sind mehr als ausreichend
Das Frühstück ist O.K. mehr aber leider nicht. Praktisch ist der Parkplatz hinter dem Haus.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, stranger3!
Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ich habe hier nur einmal übernachtet. Ich habe von Internet einige Fotos von dieses Hotel gesehen und ich habe sofort gemerkt dass es ist auf eine große Strasse gelagert. Ich hatte in Dezember meine Buchung durchgeführt: ich brauchte eine doppel Zimmer am Ende Februar. Ich hatte sie sofort geschrieben dass ich wollte unbedingt ein Zimmer auf der ruhigste Seite reservieren. Als ich bin in Hotel angekommen sie wollten sofort mein Geld und nur später ich hatte mein Zimmer genau auf die schlechste Seite bekommen. Ich habe gefragt ob sie hatten meine Anfrage gelesen und sie hatten mich erklärt dass sie waren voll und es war um 14 Uhr !
So das Hotel ist sauber, neu und billig aber seid vorsichtig !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, mwmsax!
Planegg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Prinzipiell bin ich ja etwas skeptisch, wenn es um sogenannte Billighotels geht, aber durch das B & B in Augsburg wurde ich als erste Erfahrung dieser Art angenehm überrascht. Der Check-in klappte problemlos, die Dame am Empfang war sehr freundlich und erklärte mir die "Funktionsweise" des Hauses. Die Zimmer sind von der Größe her völlig in Ordnung, lediglich das etwas an ein Kinderzimmer erinnernde Wanddesign mit der Eisenbahn ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Betten sind überaus bequem, die Dusche wunderbar. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, auch wenn die Qualität der Semmeln ein wenig wünschen hat lassen. Insgesamt recht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Nr. 14 von 32 in Augsburg
InterCityHotel Augsburg
InterCityHotel Augsburg
Nr. 17 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Augsburg

Unternehmen: B&B Hotel Augsburg
Anschrift: Haunstetter Straße 68 | 86161 Augsburg, 86161 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 22 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Augsburg 2*
Egal ob Messegelände, Innenstadt oder Fußballstadion, vom B&B Hotel Augsburg aus kann alles in kürzester Zeit erreicht werden. PKWs können kostenlos am Hotel geparkt werden werden (nach Verfügbarkeit) und öffentliche Verkehrsmittel stehen innerhalb weniger Gehminuten zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Augsburg
B&B Hotel Augsburg