“Gute und praktische Übernachtungsmöglichkeit”
Bewertung zu B&B Hotel Augsburg

B&B Hotel Augsburg
Nr. 20 von 31 Hotels in Augsburg
Bewertet am 20. März 2012

Geräumiges Zimmer, ruhig weil nach hinten gelegen. Farbgebung eher Geschmackssache - erinnert an eine Jugendherberge. Gutes Bett, vernünftiges Bad, funktional und praktisch für z.B. eine Geschäftsreise, wenn man sowieso nur zum Übernachten da ist. Frühstück in Ordnung, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war zur Messe da - man kann, wenn man will, in 15min zu Fuss zur Messe laufen, oder mit der Bahn fahren. Ist also sehr gut gelegen. Alles in allem: good value for money!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Missulrik!

Bewertet am 5. März 2012

Die Wandgestaltung ist Geschmackssache und errinert mich und meine Frau eher an ein Kinderzimmer mit Jim Knopf.Das schöne Bad und ein sehr gutes und großes Bett für die Eltern stehen bereit. Die Stockbetten für die Kinder sind mehr als ausreichend
Das Frühstück ist O.K. mehr aber leider nicht. Praktisch ist der Parkplatz hinter dem Haus.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, stranger3!
Bewertet am 20. April 2011

Ich habe hier nur einmal übernachtet. Ich habe von Internet einige Fotos von dieses Hotel gesehen und ich habe sofort gemerkt dass es ist auf eine große Strasse gelagert. Ich hatte in Dezember meine Buchung durchgeführt: ich brauchte eine doppel Zimmer am Ende Februar. Ich hatte sie sofort geschrieben dass ich wollte unbedingt ein Zimmer auf der ruhigste Seite reservieren. Als ich bin in Hotel angekommen sie wollten sofort mein Geld und nur später ich hatte mein Zimmer genau auf die schlechste Seite bekommen. Ich habe gefragt ob sie hatten meine Anfrage gelesen und sie hatten mich erklärt dass sie waren voll und es war um 14 Uhr !
So das Hotel ist sauber, neu und billig aber seid vorsichtig !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, mwmsax!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Prinzipiell bin ich ja etwas skeptisch, wenn es um sogenannte Billighotels geht, aber durch das B & B in Augsburg wurde ich als erste Erfahrung dieser Art angenehm überrascht. Der Check-in klappte problemlos, die Dame am Empfang war sehr freundlich und erklärte mir die "Funktionsweise" des Hauses. Die Zimmer sind von der Größe her völlig in Ordnung, lediglich das etwas an ein Kinderzimmer erinnernde Wanddesign mit der Eisenbahn ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Betten sind überaus bequem, die Dusche wunderbar. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, auch wenn die Qualität der Semmeln ein wenig wünschen hat lassen. Insgesamt recht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, edits_muc!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Relativ neues Hotel. Ansprechendes Erscheinungsbild. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Lage etwas außerhalb der Innenstadt.( ca 2km) aber Tramhaltestelle vor dem Haus, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus. Zimmer eher klein, aber nett eingerichtet mit kostenlosem Internetzugang. Man für das Internet braucht ein Handy, um sich zu identifizieren. Frhüstücksbuffet gut. Insgesamt Preis-Leistungsverhältnis ok

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Fish-icecreme-man!
Bewertet am 19. August 2010

Im Mai 2010 sind noch einige Malerarbeiten im Gange gewesen. Hatte aber nicht gestört. Die Zimmer sind klein gehalten, aber für das Preisleistungsverhältniss total okay. Durch die wohl kurz vorherige Eröffnung des Hotels, war alle sehr sauber und neu.
Wer kleinen Preis ohne viel Drumherum such ist hier genau richtig.
Achtung, bei voller Belegung ist sicherlich der Nachbar zu höhren, die Wände und Türen sind sehr dünn.
Keine Bar, aber dafür ein Automat für Snacks und Getränke in der Lobby.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sonstige123!
Bewertet am 7. Juli 2010

Der Empfang ist nett und hilfsbereit.
Die Ausstattung des Zimmers ist gut, bis auf den offenen Schrank.
Alles ist sehr sauber und klimatisiert, was bei diesen Temperaturen sehr angenehm ist.
Die Bedienung der Klimaanlage sehr handlich.
Das Bad ist ebenfalls ausgesprochen sauber und geräumig, was fehlt ist der Fön.
Das Frühstück ist gut sortiert und völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Ibis Augsburg Hauptbahnhof
Nr. 10 von 31 in Augsburg
Lechhausen-Ost
Best Western Hotel Dasing Augsburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Augsburg

Anschrift: Haunstetter Straße 68 | 86161 Augsburg, 86161 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 20 von 31 Hotels in Augsburg
Preisklasse: 61€ - 70€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Augsburg 2*
Egal ob Messegelände, Innenstadt oder Fußballstadion, vom B&B Hotel Augsburg aus kann alles in kürzester Zeit erreicht werden. PKWs können kostenlos am Hotel geparkt werden werden (nach Verfügbarkeit) und öffentliche Verkehrsmittel stehen innerhalb weniger Gehminuten zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Augsburg
B&B Hotel Augsburg