“Kinderzimmerfeeling mit großem Bett” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Augsburg

B&B Hotel Augsburg
Nr. 21 von 32 Hotels in Augsburg
“Kinderzimmerfeeling mit großem Bett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Die Wandgestaltung ist Geschmackssache und errinert mich und meine Frau eher an ein Kinderzimmer mit Jim Knopf.Das schöne Bad und ein sehr gutes und großes Bett für die Eltern stehen bereit. Die Stockbetten für die Kinder sind mehr als ausreichend
Das Frühstück ist O.K. mehr aber leider nicht. Praktisch ist der Parkplatz hinter dem Haus.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, stranger3!

Regensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Ich habe hier nur einmal übernachtet. Ich habe von Internet einige Fotos von dieses Hotel gesehen und ich habe sofort gemerkt dass es ist auf eine große Strasse gelagert. Ich hatte in Dezember meine Buchung durchgeführt: ich brauchte eine doppel Zimmer am Ende Februar. Ich hatte sie sofort geschrieben dass ich wollte unbedingt ein Zimmer auf der ruhigste Seite reservieren. Als ich bin in Hotel angekommen sie wollten sofort mein Geld und nur später ich hatte mein Zimmer genau auf die schlechste Seite bekommen. Ich habe gefragt ob sie hatten meine Anfrage gelesen und sie hatten mich erklärt dass sie waren voll und es war um 14 Uhr !
So das Hotel ist sauber, neu und billig aber seid vorsichtig !

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, mwmsax!
Planegg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Prinzipiell bin ich ja etwas skeptisch, wenn es um sogenannte Billighotels geht, aber durch das B & B in Augsburg wurde ich als erste Erfahrung dieser Art angenehm überrascht. Der Check-in klappte problemlos, die Dame am Empfang war sehr freundlich und erklärte mir die "Funktionsweise" des Hauses. Die Zimmer sind von der Größe her völlig in Ordnung, lediglich das etwas an ein Kinderzimmer erinnernde Wanddesign mit der Eisenbahn ist etwas gewöhnungsbedürftig. Die Betten sind überaus bequem, die Dusche wunderbar. Das Frühstück ist absolut in Ordnung, auch wenn die Qualität der Semmeln ein wenig wünschen hat lassen. Insgesamt recht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
2 Danke, edits_muc!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Relativ neues Hotel. Ansprechendes Erscheinungsbild. Sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Lage etwas außerhalb der Innenstadt.( ca 2km) aber Tramhaltestelle vor dem Haus, kostenloser Parkplatz hinter dem Haus. Zimmer eher klein, aber nett eingerichtet mit kostenlosem Internetzugang. Man für das Internet braucht ein Handy, um sich zu identifizieren. Frhüstücksbuffet gut. Insgesamt Preis-Leistungsverhältnis ok

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Fish-icecreme-man!
Fürth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Im Mai 2010 sind noch einige Malerarbeiten im Gange gewesen. Hatte aber nicht gestört. Die Zimmer sind klein gehalten, aber für das Preisleistungsverhältniss total okay. Durch die wohl kurz vorherige Eröffnung des Hotels, war alle sehr sauber und neu.
Wer kleinen Preis ohne viel Drumherum such ist hier genau richtig.
Achtung, bei voller Belegung ist sicherlich der Nachbar zu höhren, die Wände und Türen sind sehr dünn.
Keine Bar, aber dafür ein Automat für Snacks und Getränke in der Lobby.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, sonstige123!
Nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Der Empfang ist nett und hilfsbereit.
Die Ausstattung des Zimmers ist gut, bis auf den offenen Schrank.
Alles ist sehr sauber und klimatisiert, was bei diesen Temperaturen sehr angenehm ist.
Die Bedienung der Klimaanlage sehr handlich.
Das Bad ist ebenfalls ausgesprochen sauber und geräumig, was fehlt ist der Fön.
Das Frühstück ist gut sortiert und völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, VSBALU!
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Halt typisch Motel, Zimmer auf engstem Raum, direkt an einer Hauptstasse. Internet soll angeblich kostenlos sein, funktionierte bei mir aber nicht. Gewöhnungsbedürfig sind die Farben im Zimmer, krasses grün. Für eine Nacht aber aushaltbar!

Keine Bar, nur Automaten - hier braucht man das nötige Kleingeld, zur Not bei der ARAL gegenüber einkaufen!

In die Stadt braucht man 10 Minuten mit dem Auo

Augsburger Hof
Nr. 7 von 32 in Augsburg
Holiday Inn Express Augsburg
Nr. 5 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im B&B Hotel Augsburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Augsburg

Unternehmen: B&B Hotel Augsburg
Anschrift: Haunstetter Straße 68 | 86161 Augsburg, 86161 Augsburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Augsburg
Nr. 21 von 32 Hotels in Augsburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Augsburg 2*
Egal ob Messegelände, Innenstadt oder Fußballstadion, vom B&B Hotel Augsburg aus kann alles in kürzester Zeit erreicht werden. PKWs können kostenlos am Hotel geparkt werden werden (nach Verfügbarkeit) und öffentliche Verkehrsmittel stehen innerhalb weniger Gehminuten zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Augsburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Hotel Augsburg
B&B Hotel Augsburg