“Wunderschön!”

Augsburger Puppentheatermuseum
Platz Nr. 3 von 77 Aktivitäten in Augsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 25. Mai 2014

Ein tolles Museum mit all den Marionetten meiner Jugend. Jim Knopf, Emma, Urmeli, Wutz und der Seelöwe, der die Frau'n so gern geküsst hat :) . Das Cabaret 2014 am Abend dann einfach klasse. Ein Wermutstropfen ist jedoch, dass die Sicht auf die Bühne in Reihe 18 sch.....war. Unbedingt darauf achten: Tickets nur bis Reihe 10!!! Auch wenn langer Vorlauf, bis Karten möglich sind.

Danke, bfrenzeline!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Augsburger Puppentheatermuseum
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Mai 2014

Wenn man die Puppentheaterfilme kennt, hier findet man die Kulissen und Szenen nachgestellt, erfährt einiges über den Theaterbetrieb und manchmal gibt's auch «Animation».

Danke, Klaus R!
Bewertet am 8. März 2014

Die Augsburger Puppenkiste ist immer einen Besuch wert - da findet man bestimmt eine Vorstellung, die einem zusagt. An der Abendkasse gibt es meist nur noch einzelne Plätze, wenn überhaupt, da oft ausverkauft.

1  Danke, HWLange!
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren gestern um Cabaret der Puppenki ste und allein die liebevolle Arbeit an den Marionetten ist es wert, sich das anzusehen

Danke, hausammeer!
Bewertet am 24. Januar 2014

jedes Kind aus Bayern ist wohl mit der Puppenkiste aufgewachsen. Hier gibt es die Originale;) Da freut sich das (große) Kind im Mensch.

Danke, Netzkatze!

Reisende, die sich Augsburger Puppentheatermuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Augsburger Puppentheatermuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!