“ein schönes Erlebnis”

Augsburger Puppentheatermuseum
Platz Nr. 3 von 78 Aktivitäten in Augsburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Februar 2014

Wir waren gestern um Cabaret der Puppenki ste und allein die liebevolle Arbeit an den Marionetten ist es wert, sich das anzusehen

Danke, hausammeer!

Bewertet am 24. Januar 2014

jedes Kind aus Bayern ist wohl mit der Puppenkiste aufgewachsen. Hier gibt es die Originale;) Da freut sich das (große) Kind im Mensch.

Danke, Netzkatze!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren bei der Premiere von "Die Hexen von Oz" und haben uns vorher das Museum angesehen. Es war einfach zauberhaft.

Danke, Konman30!
Bewertet am 3. Dezember 2013

Egal, wo ich hinkomme, die Augsburger Puppenkiste kennt beinahe jeder. In einem prachtvollen, ehemaligen Spitalgebäude, befindet sich das berühmte Puppentheater und eben auch ein Museum dazu. Dort können Sie die Filmhelden wie Jim Knopf oder das Urmel aus dem Eis in Natura bewundern. Unbedingt sehenswert!

Danke, beethovenAugsburg!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Es hat uns sehr gut gefallen, nicht zu groß, nicht zu laut. einfach Kindgerecht und auch für uns Erwachsene wunderschön.

Danke, ReiselustamReisen!

Reisende, die sich Augsburger Puppentheatermuseum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Augsburger Puppentheatermuseum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!