“Sehr unaufmerksamer Service”

Golden Rice Asian Kitchen & Bar
Platz Nr. 72 von 496 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Beschreibung: Es erwarten Dich im Restaurant exquisite Hauskreationen der vietnamesischen Gourmetküche und spannende Eigenkreationen. Du kannst im Herzen von Augsburg, in modernem Ambiente, besondere asiatische Spezialitäten ausprobieren.
Bewertet vor 3 Wochen

Das wunderschön eingerichtete Restaurant gibt einem gleich beim Eintreten ein ganz besonderes Gefühl! Schöne Dekoration als auch stimmungsvolles Licht.
Wir waren 3 Frauen, die erst mal sehr lange auf das Bestellen unserer Getränke gewartet haben.
Nachdem diese bestellt waren kam es uns sehr zugute dass wir lange die sehr schöne Speisekarte studieren konnten.
Relativ schnell kam das Essen das leider nur lauwarm war. Nachdem das Essen auf unserem Tisch war haben wir das Gefühl gehabt das inzwischen alle Kellner verschwunden waren denn auch im gesamten Raum war keiner zu sehen.
Eine von uns ging dann doch mal Richtung Bar um zu späterer Stunde noch ein Getränk nachzubestellen.
Dasselbe Szenario leider auch beim bezahlen.
Schade aber wenn der Service und die Gastfreundschaft in so einem Lokal fehlt dann muss ich da in der heutigen Zeit nicht mehr hin.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, KPanajota!

Bewertet 13. September 2020

Welch ein fantastisches essen. Wir waren begeistert. Sehr zu empfehlen. Kellner sehr nett und zuvorkommend. Außen sehr unscheinbar innen der Wahnsinn. Sehr gepflegt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, yvon737!
Bewertet 30. August 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant wirkt von außen sehr unscheinbar. Innen alles sehr stilvoll eingerichtet. Mein Essen war sehr lecker (Rind mit Gemüse und Reis), das rote Curry mit Hähnchen meiner Begleitung war ok, haut einen aber nicht um.

Die Deckenhöhe auf der HerrenToilette ist eine Zumutung.
Armatur auf Damentoilette war nicht abgewischt, Klopapier lag in der Ecke und die Spülung ging nicht richtig.
Daher leider nur 1 Stern für die Toiletten, würde 0 geben wenn ich könnte. (geht halt vorher daheim scheißen).

Ansonsten aber echt top

Besuchsdatum: August 2020
Danke, davidwolff92!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Erstklassiges essen gepaart mit einem der schönsten Ambiente die Augsburg zu bieten hat. Man darf sich von der "Fusionsküche" nicht abschrecken lassen, da man trotzdem überaus authentisches vietnamesiches oder thailändisches bekommt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, V2641TMdanielk!
Bewertet 20. Mai 2020

Wir haben usn etwas zum mitnhemen mitgenommen. Die Portionen war wirklich groß und geschmacklich lecker.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Tonidie!

Reisende, die sich Golden Rice Asian Kitchen & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Golden Rice Asian Kitchen & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!