“Seit Jahren erfüllt der Kuckuck all unsere Erwartungen immer wieder!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Osteria Kuckuck

Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
“Seit Jahren erfüllt der Kuckuck all unsere Erwartungen immer wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2011

Als jahrelange Kunden des Kuckuck in Augsburg-Pfersee können wir es immer noch nicht fassen, wie das Team die Qualität und Kreativität der Gerichte sowie Qualität und unbedingtes Engagement der Bedienungen derart konstant halten kann - Respekt!

Die Slow-Food-Küche italienischer façon begeistert uns jedesmal wieder mit jahreszeitlich wechselnden Gerichten und Getränken. Egal, ob vegetarisch oder mit Fleisch, sind alle Gerichte empfehlendswert. Schade, dass besonders leckere Speisen nie wieder auftauchen. Es gibt nur die regelmässig wechselnde Karte, passend zur Jahreszeit, und dem Koch fälllt jedes Jahr wieder Neues ein, es wiederholt sich NICHTS.

Sonderwünsche erfüllt das Team ebenfalls gern. Ob es eine heisse Zitrone für eine Schnupfennase ist (obgleich es das Getränk garnicht auf der Karte gibt) oder Änderunen in Grösse der Portion - ohne mit der Wimper zu zucken huschen die Bedienungen hinfort und erledigen die Anfragen gutgelaunt.

Wenn sich nichts grundlegend ändert, werden wir noch lange Jahre dort zu Gast sein, und zwar fast jeden Monat - das ist der Rhytmus, in dem die Karte wechselt.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Majo49!

Augsburg, Deutschland
“Gutes italienisches Restaurant in Augsburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2009

Das Restaurant befindet sich in Pfersee, vom Rathausplatz aus brauchen Sie zu Fuß etwa eine halbe Stunde dorthin.

Der Service war freundlich und aufmerksam.

Angeboten wird norditalienische Küche, nach meiner Einschätzung westliches Norditalien. Das Restaurant gehört der Slow Food Bewegung an und bietet eine individuelle und wechselnde Karte. Die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig und angenehm.

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Das Angebot an offenen Weinen ist leider etwas eingeschränkt, der Chardonnay war trinkbar, besser hätte aber z.B. ein Weißwein aus Alto Adige zum Essen gepasst.

Für Tacchino tonnato und Seewolffilets mit Beilagen habe ich 28 EUR bezahlt (ohne Getränke).

Mir hat es sehr gut gefallen. Gerne komme ich wieder.

2 Danke, mdoerr!