“Ein gelungener Abend. ” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
K
“Ein gelungener Abend. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich bin hier einfach mal nur der Beurteilung anderer gefolgt und
neulich erstmals in diesem mir vorher vollkommen unbekannten Restaurant gewesen - auf ein Glas Wein und zum Essen mit Freunden. Hat mir dort recht gut gefallen. Das Ambiente ist einfach, aber ansprechend, der Service freundlich, der Wein süffig und auch die Mai-Scholle Finkenwerder-Art recht ordentlich. Dich erst an der Qualität der Kartoffeln hatte ich gemerkt, dass der Koch wirklich ein Experte ist. Da trennt sich für mich
- insbesondere in Bayern - ganz schnell und klar die Spreu vom Weizen (ich bin Nord-Deutscher). Gute Adresse zum Wiederhingehen und Wohlfühlen.

Danke, Burkhard B!

“Gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Hier kann man wirklich gut essen, auch für Kinder ist gesorgt. Leider bekommt man ohne Reservierung fast nie einen Platz.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Klaus R!
Augsburg
“Super tolle Geburtstagsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Danke liebe Christine und lieber Helmut für unsere tolle Geburtstagsfeier. Es hat einfach alles gepasst - die Deko, der super freundliche Service und das leckere Essen. Wir konnten unsere Feier in vollen Zügen genießen und mussten uns um nichts kümmern. Ihr seid einfach spitze und wir kommen gerne jederzeit wieder. Liebe Grüße Gitti und Robi

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Brigitte R!
Augsburg
“Studentenkneipe mit super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Lokal hat den Charme einer Studentenkneipe. Nettes Publikum, eng sitzend und etwas laut. Aber die Bedienungen sind freundlich, das Essen durchaus empfehlenswert. Ganz großes Kino das Schnitzel "wiener Art". Vorsicht Schwein....kein Kalb.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Ednico!
Augsburg, Deutschland
“Stammkneipe auf Restaurantniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Kappeneck ist für uns in den letzten zwei Jahren quasi zur Futterkrippe geworden.
Kein einziges Ma(h)l waren wir enttäuscht und oft mehr als begeistert.
Die vergleichsweise übersichtliche Stammkarte wird durch eine Tageskarte ergänzt und es gibt stets wechselnde originelle und auch deftige Gerichte. Fisch, Fleisch, vegetarisch, alles da.
Sämtliche Bezugsquellen sind ausgewiesen. Alles bio und qualitativ hochwertig.
Die Bedienungen sind ausnehmend freundlich und aufmerksam und der Service tadellos.
Das Ambiente ist wunderbar gemütlich, mit wechselnden originellen Ausstellungen.
Der kleine Biergarten ist auch sehr kuschelig. Vorbestellen (ab 17h) tut Not, denn der Laden brummt wie kein Zweiter in Datschiburg.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Temponaut!