“Uriges Lockal in schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kappeneck

Kappeneck
Platz Nr. 90 von 499 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 13 $ - 19 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Augsburg
“Uriges Lockal in schöner Lage”
Bewertet am 14. Juli 2012

Im Kappeneck kann man, sowohl drinnen als auch draußen im Biergarten leckere Gerichte mit Zutaten aus der Region genießen. Das Angebot ist sehr vielfältig, aber durchgehend empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Gregory P!

Augsburg, Deutschland
“lecker, regional & sympathisch..”
Bewertet am 9. Juli 2012

...und im besten sinne preis-wert.
da ich nebenan wohne komme ich auch immer wieder gerne "rüber" auf ein getränk an der theke, oder -wie letzten freitag- zum abendessen im gastgarten. super küche, tolle qualität und sehr lecker. wir hatten den krustenbraten und den salat mit hällischen schweinchen und pfifferlingen, mmmhhh ;) ich kann nur sagen: immer gerne wieder. man wird sehr freundlich und flink gedient und auch auf die speisen ist die wartezeit absolut ok....
weiter so, liebe christine & team.
lg, susanne

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, susanna_212!
Augsburg
“Kneipenkultur auf höchstem Niveau”
Bewertet am 10. Mai 2012

Waren zu zweit beim Abendessen. Haben neben einem köstlichen Rosewein ein hervorragend und auf den Punkt medium gebratenes Filetsteak in Pfeffersauce mit Bratkartoffel, sowie einem erstklassigen Ratatouille genossen. Bei schönem Wetter kann man auch in den kleinen, aber sehr liebevoll gestalteten Biergarten gehen. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Egal ob man mit Kinden oder mit Hund kommt, der Empfang ist immer gleichbleibend nett.

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Luxusfrettchen!
Augsburg, Deutschland
“Klasse Essen - toller Service!”
Bewertet am 15. April 2012

Waren zu dritt beim abendessen. Wir hatten eine grosse Antipastiplatte mit wunderbarem selbstgebackenem warmen Brot. Als Hauptgang Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln, Gemüsestrudel mit Schafskäse und Gemüsestrudel mit Ziegenkäse. Zum Nachtisch Schokoladeneis und Panna Cotta. Das Essen war vorzüglich. Der Service schnell freundlich und zuvorkommend. Ein rundum gelungener Abend!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, cwuschel!
MUC
“Gutes Essen in etwas zurückhaltendem Ambiente”
Bewertet am 2. Februar 2011

Das Kappeneck ist sicher optisch nicht sehr eindrucksvoll, aber die freundliche Atmosphäre läd durchaus zum wiederkommen ein. Auch das Essen ist gut und reichlich und keineswegs überteuert. Das Parken vor dem Haus empfiehlt sich, wie überall in Augsburg allerdings nicht, da es das mobile Inkasso Augsburgs meist innerhalb einer Stunde mit 15€ quittiert. Entweder also ins Parkhaus Citygalerie, oder in eine andere Stadt, die sich nicht so sehr um das Ausnehmen der Autofahrer bemüht... Und nein, ich persönlich habe dort (noch) nicht zahlen müssen... :-)

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, MJayMJay!