“Wenn's mal was besseres sein soll” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlachthof Restaurant & Bar

Schlachthof Restaurant & Bar
Platz Nr. 12 von 470 Restaurants in Augsburg
Preisbereich: 17 $ - 34 $
Küche: international, mediterran, europäisch, Bar, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Augsburg, Deutschland
“Wenn's mal was besseres sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Sehr freundlich, engagiert und kompetent: Da wir alle einzeln ankamen, wurden wir vom Kellner erst einmal jeder persönlich begrüßt. Als wir dann vollzählig waren, begrüßte er uns auch noch als Gruppe, was uns schon sehr gut gefallen hat. Während des ganzen Abends war immer derselbe Kellner für uns zuständig. Da das Restaurant gut besucht war, hatte er ordentlich zu tun, was für uns leider manchmal etwas längere Wartezeit bedeutete. Diese hat er aber mit seinem Charme wieder wettgemacht. Wir haben uns wirklich willkommen gefühlt.

Speisekarte
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei - ob vegetarisch, Fisch, Burger, Fajitas oder Steak. Nicht ganz günstig (Burger um die 10 Euro, Steak von 13,90 - 26,90 Euro), aber alle Speisen in sehr guter Qualität. Besonders zu loben sind die Nachspeisen.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 17 - 1 Uhr
Sonntag: 17 - 22 Uhr
im Sommer mit Biergarten unter Kastanien

Ambiente
      Essen
1 Danke, spatz123!

Reisende, die sich Schlachthof Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben
Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Schlachthof Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!