“Highlight!”

Küche: deutsch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018

Vor einem Konzertbesuch - für den wir extra nach Augsburg gefahren waren - hatten wir ein schönes Restaurant für den Einstieg in den Abend gesucht.
Der Schlachthof hat alle unsere Erwartungen übertroffen.
Tolles Ambiente, schneller, unaufdringlicher Service, sehr gutes Essen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich glaube, besser kann man´s nicht machen.
Glückwunsch an den Betreiber - Ihr könnts!

Danke, georg_heyder!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ordentlich voll an einem frühen Freitagabend.
Gut gemixte Cocktails zur happy hour - super leckere Blumenkohlsuppe mit Parmesancroutons !
Fajita gut / aber ohne Besonderheiten.
Burger mit schwarzem Brötchen - lecker - ebenso die old fashioned Zwiebelringe; langweilig der Krautsalat.

Danke, annetteHanau!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu Valentinstag dort - die Getränke machen Sie sehr gut - hatten sour whisky-
Als essen haben wir uns bei der Vorspeise für die Chips mit dips entschieden - diese waren wirklich super -
Bei der Hauptspeise hatten wir beide Fisch -
Garnelen Black Tiger - der Kopf war bereits entfernt - geschmacklich war meins super mit ausreichend Knoblauchsoße- der beigefügte Reis mit Gemüse war nichts überragendes aber gut.
Mein Partner hatte die calamari steaks -
Diese calamaris hatten keinen Eigengeschmack optisch sah dies aus wie topu - dies war für uns neu da wir dies auch noch nie probiert hatten wissen wir nicht ob dies immer nach nichts schmeckt -
Optisch waren die Gerichte toll dargestellt.

Die Nachspeise war genial - Ananas flambiert mit Kokoseis !!

Das Ambiente bei diesem Restaurant ist sehr angenehm - wie mögen die Tische bei der Bar welche Höher sind.

Man kann hier gut essen gehen.

Danke, carlakolumna1!
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Schlachthof war nach seiner Neueröffnung vor einigen Jahren eines meiner Lieblings-Lokale in Augsburg. Die Location und die Ausstattung ist sehr ansprechend im industriellen Loft-Design gehalten, die Bar ist ansprechend in den Raum integriert und der Garten ist im Sommer wirklich schön. All das ist nun noch immer der Fall, das Auge hat sich nun aber daran gewöhnt und es könnte mal ein refresh gebrauchen.

Wichtiger aber ist die Qualität der Speisen, das Preis/Leistungs-Verhältnis und der Service. Die Gerichte sind nun weniger modern, die Preise sind gestiegen, die Qualität, ja überhaupt die gesamte Präsentation und auch Menge, sind nicht mehr angemessen. Klassiker wie die Karibian-Wings oder die Knoblauch-Garnelen sind in Größe geschrumpft und schmecken verdächtig nach Tiefkühltruhe. Die Steaks sind mehr oder weniger OK meistens, nicht was ich als Erlebnis und Grund das Haus zu verlassen beschreiben würde. Die meisten Speisen hinterlassen einfach keinen Eindruck von Qualität und sorgfältiger Zubereitung. Als Branchen-Kenner kann ich einfach zufiel Convenience-Produkte erkennen. Der Service ist gut genug und oft bemüht, wirkt aber etwas abgedroschen wie der gesamte Laden.

Nach vielen letzten Versuchen habe ich dieses Restaurant aussortiert aus meinem Portfolio an Regulars. Zu teuer für das Gebotene, zu tief gefallen nach der Wiederbelebung.

1  Danke, Forgetable I!
Bewertet 5. Dezember 2017

wir waren vor 2 Wochen an einem Donnerstag Abend gegen 19:00 im Schlachthof. Die Location ist sehr grosszügig und man hat einen kleinen Einblick zur Brauerei Hasenbräu. Es war anfangs relativ leer. Die Bestellung wurde sofort entgegen genommen. Der Kellner war uns gegenüber gedrück „freundlich“. Das Essen kam zügig, die Portionen waren nicht für den grossen Hunger bestimmt, und lauwarm, was uns sehr störte. Das Bier ist fad und für unser Empfinden seicht und geschmacklos. Wir werde auf alle Fälle die Location nicht weiter empfehlen.

Danke, Elika123!

Reisende, die sich Schlachthof Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Augsburg, Schwaben

Sie waren bereits im Schlachthof Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!